“Nicht unser Fall” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Budget Salzburg Airport

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wals suchen?
Ibis Budget Salzburg Airport
Nr. 7 von 10 Hotels in Wals
Uttendorf, Austria
“Nicht unser Fall”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir dachten zwar ja 30 € super Preis.
Doch dann war da als erstes mal ne riesen eklige Spinne IM Zimmer (die dann wenigstens entfernt wurde als wir darum gebeten haben) und mindestens noch 5 zwischen den Fensterscheiben und davor.
Das Bad war ganz ok doch beim Waschbecken könnte man mal den ganzen kalk und Schmutz entfernen.
Auf dem Boden waren noch Schokoladeflecken vom Vorgänger.
Ansonsten reicht es föllig aus wenn man nur mal für ne Nacht was sucht.

Liebe Grüße

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Danke, anonym5000!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geeherter ibis budget Salzburg Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar auf tripadvisor.com.
Es tut uns sehr leid, dass sich ein kleiner Untermieter in Ihrem Zimmer eingeschlichen hat. Offensichtlich ist es draussen doch noch zu kalt um im Freien zu übernachten.

Die erwähnten Sauberkeitsmängel (Fenster/ Boden) habe wir mit unserem Etagenteam besprochen - vielen Dank für den Hinweis!

Wir würden uns sehr über einen wiederholten Aufenthalt freuen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Gute Lage, weg vom Zentrum mit guten Busverbindungen, wir sind völlig zufrieden. Receptionisten geben gute und hilfreiche Auskünfte und sind freundlich. Genügend Parkplätze in der näheren Umgebung. Sichere Gegend, weil auch von der Flughafenpolizei kontrolliert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Kommentar. Ich haben den ReceptionistInnen das Lob weitergeleitet. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder einmal in unserem Hotel?!
Klagenfurt, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Ich war schon öfters in dem Hotel, die Lage an der Autobahn (trotzdem ruhig) ist für mich ideal. Alles war sauber, das Personal sehr nett. Die Zimmer sind zweckmäßig, einfach, aber mit allem was man braucht (Arbeitsecke mit WLAN, TV).

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Danke, Sly1906!
Sehr geehrter ibis budget Gast,

viele Dank für Ihr positives Kommentar. Es bestätigt uns in unserem Streben ein guter Gastgeber zu sein. Wir freuen uns schon über Ihren nächsten Aufenthalt!
Bremen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn in einem Gewerbegebiet in der zweiten und dritten Etage eines Komplexes. Unten befindet sich ein Sexshop/ Erotikshop und gegenüber ein Schnell?? Jugend?? Restaurant. wir sind leider erst spät in der Nacht angekommen. Einladend sah die Gegend nicht aus. Wir hatten Angst um unser Gepäck so daß wir alles ins Zimmer geschleppt haben. Der Aufgang und die Flure sind schon ein bischen abgerockt aber die Zimmer sind neu gemacht worden. Alles in allem o.K für eine kurze Schlafpause

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, pbauer7272!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrter ibis budget Gast,

danke für Ihr Kommentar auf tripadvisor!

Angst müssen Sie (egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit Sie ankommen) bei uns wirklich keine haben.

Zum einem ist der angesprochene Shop - eben "nur" ein Shop mit regulären Schließzeiten und verdeckten Fenstern, der übrigens ebenso wie wir bereits seit 12 Jahren an diesem Standort ist. Zum anderen kontrolliert aufgrund der Nähe zu Flughafen die Flughafenpolizei sehr genau den Park- und Geschäftsbereich.

Ein wenig gewundert hat uns Ihre mangelhafte Bewertung in den Bereichen: Lage, Zimmer und Service nachdem die Punkte in Ihrem Kommentar ja positiv beschrieben werden?

Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch mit Kommentar.

Liebe Grüße
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Sehr günstig gelegenes Hotel. War für eine Nacht auf der Durchreise. sehr praktisch, nächtesns einchecken mit Kreditkarte kein Problem. Mit dem ausgegebenen Code überall leicht Zugang erhalten. Parkplatz ausreichend vorhanden. Bett war mir zu hart. sonst alles ok

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Kommentar!
Es bestätigt uns in unserer Arbeit ein guter Gastgeber zu sein!

Gerne freuen wir uns auf weitere Besuche und Kommentare.
Dachau, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Das Zimmer war wie bisher sauber und anständig, leider bemerkt man (wenn man genau hinsieht) auch schon leichte Abnutzungsspuren. Ideal ist der Late-Check-In mittels Check-in-PC, wenn man reserviert hat gibt es hier ünberhaupt keine Probleme.
Der einzige Mangelpunkt ist das Frühstück, dieses ist recht karg und könnte mit etwas mehr Aufmerksamkeit präsentiert werden.
Aber trotz allem werde ich sicher wieder im IBIS übernachten

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Danke, Frantz_2!
Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Kommentar!
Unser Frühstücksbuffet wird laufend verändert bzw. auch saisonal angepasst.
Zudem darf ich Ihnen verraten, dass wir bereits an der Presentation unseres gesamten Frühstückraumes arbeiten.

Wir freuen uns schon wieder auf Ihren nächsten Besuch!
Karlsruhe, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist optimal für einen Zwischenstop unterweg. Es liegt direkt an der Autobahn
Einfach aber Sauber.
Es liegt mitten in einem Shopping-(z.T.Outlet)-Center.
Es gibt reichlich Möglichkeiten zum Essen in der Nähe.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, brsi0001!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wals.
Star Inn Hotel Salzburg Airport
Nr. 1 von 10 in Wals
Snooze Hotel
Snooze Hotel
Nr. 68 von 131 in Salzburg

Sie waren bereits im Ibis Budget Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Salzburg Airport

Unternehmen: Ibis Budget Salzburg Airport
Anschrift: Josef-Lindner-Strasse 8 | 5073 Wals, Wals 5071, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Nr. 5 der Luxushotels in Wals
Preisspanne pro Nacht: 57 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Salzburg Airport 4*
Das ibis budget Hotel Salzburg ist ein Hotel Garni und liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens. Es bietet preisbewussten Urlaubs-, Wochenend-, Shopping- oder Kulturreisenden ein modernes & günstiges Angebot unweit vom Salzburger Zentrum. Die Nähe zum Messezentrum und dem Casino laden weiters zu einem Besuch ein. Businesskunden schätzen das gratis WLAN, die moderne Zimmerausstattung und unser "All You Can Eat"- Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
Ibis Budget Salzburg Airport Wals