“Günstiges Flughafenhotel”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wals suchen?
Ibis Budget Salzburg Airport
Nr. 6 von 10 Hotels in Wals
Bewertet am 27. September 2012

Auch wenn es den Namen geändert hat von Etap zu Ibis Budget, ist es nach wie vor unser bevorzugtes Flughafenhotel in Salzburg: mit Bus 2 sind es 19 Minutenfahrzeit bis „Himmelreich/Outlet Center“, dann 5 Min. zu Fuß. Vom Hotel zum Flughafen sind es 10 Min. zu Fuß.
Wir hatten diesmal das Zimmer (210) stadtseitig. Zimmer war sauber, die Bettmatratze vielleicht etwas hart. Kein Duschgel im Badezimmer, was aber kein Problem ist, wenn man es weiß und man sich selbst was mitnehmen kann. Frühstück gibt´s um 6,-€ pro Person. Nächstes Mal sicher wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MiChri-Reisen!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2012

Sehr geehrter ibis budget Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Bewertet am 22. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, serenissimafan!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2012

Bewertet am 21. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mueggelheim!

Bewertet am 7. September 2012

Ibis Budget - alles wie erwartet aber dann doch sehr laut wegen einer Baustelle auf der Autobahn - da konnten die Schallschutzfenster auch nicht helfen.. Die Sauberkeit der Amaturen und Duschwände war leider mangelhaft da deutliche Kalkspuren sichtbar waren.
Die Dame an der Frühstücksrezeption unfreundlich und gelangweilt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoachimLGraz_Austria!
H3705, Geschäftsführer von Ibis Budget Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt im ibis budget Salzburg Airport zu schreiben.

Für die von Ihnen beschriebenen Service- sowie den Reinigungsmängel im Nassbereich des Zimmer entschuldigen wir uns aufrichtig! Sauberkeit liegt uns sehr am Herzen weshalb auch alle Zimmer täglich desinfiziert und kontrolliert werden.

Die Tagesbaustelle auf der Autobahn ist zwischenzeitlich abgebaut.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unserer wahren Servicequalität überzeugen zu können!

Bewertet am 31. August 2012

Danke, uphusena!

Bewertet am 26. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, k559!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wals.
Star Inn Hotel Salzburg Airport
Nr. 1 von 8 in Wals
Grunauer Hof
Grunauer Hof
Nr. 4 von 10 in Wals

Sie waren bereits im Ibis Budget Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Salzburg Airport

Anschrift: Josef-Lindner-Strasse 8 | 5073 Wals, Wals 5071, Österreich (ehemals Etap Hotel Salzburg Flughafen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wals
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wals
Nr. 4 der Luxushotels in Wals
Preisklasse: 54€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Salzburg Airport 4*
Das ibis budget Hotel Salzburg ist ein Hotel Garni und liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens. Es bietet preisbewussten Urlaubs-, Wochenend-, Shopping- oder Kulturreisenden ein modernes & günstiges Angebot unweit vom Salzburger Zentrum. Die Nähe zum Messezentrum und dem Casino laden weiters zu einem Besuch ein. Businesskunden schätzen das gratis WLAN, die moderne Zimmerausstattung und unser "All You Can Eat"- Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
Ibis Budget Salzburg Airport Wals