“Gutes Essen in netten Ambiente” 4 von 5 Sternen

Grunauerstrasse 90, Wals 5071, Österreich
Platz Nr. 4 von 25 Restaurants in Wals
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Salzburg, Österreich
“Gutes Essen in netten Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Anlässlich einer kleinen Feierlichkeit entschlossen wir uns das Mittagessen im Grünauer Hof einzunehmen. Wir waren ca. 20 Personen und wurden gleich sehr herzlich begrüßt. Es gab genügend Speisekarten und so dauerte die Speisenauswahl nicht lange. Es wurden verschiedenste Speisen aus der Tages- und normalen Karte ausgewählt und wir waren alle sehr zufrieden. Positiv möchte ich hervor heben, dass die Hauptspeisen alle gleichzeitig eingestellt wurden. Für Bierliebhaber wird ein köstliches Zwicklbier vom Fass ausgeschenkt. Leider wird in diesem Restaurant die Halbe nur als 0,4 ausgeschenkt... Trotzdem ist dieses Restaurant immer einen Besuch wert. Tolles Service - gutes Essen!

• Aufenthalt März 2014
Danke, plro!

“Sehr gutes Essen und Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

im Grünauer Hof fühlt man sich wohl und das Essen ist sehr gut!!
Das Tellerfleisch klasse zu bereitet und das Blutwurstgröstl war delikat.
es war ein richtig schöner Abend der aus einem Geschäftsessen einen tollen Abend machte.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Michael230260!
Salzburg, Österreich
“Kulinarische Gaumenfreuden in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Essen, Bedienung, Ambiente: SEHR GUT!!!
Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut und die einladende Atmosphäre regt zu einer Wiederholung an! Auch wenn das Restaurant nicht in unserer unmittelbaren Umgebung liegt, ist es die Anfahrt auf jeden Fall wert!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Frau U!
Salzburg, Österreich
“Qualität der Speisen hat sehr stark nachgelassen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir wäre in den letzten Jahren mehrmals hier essen - ok, wir wissen es ist ein Massenabfertigungslokal - hier erwartet man keine Haubenküche, aber zumindest gut bürgerliche Küche! Das was wir heute auf dieser hunderte Gerichte!! umfassenden Karte gefunden haben war aber alles Andere als gut! Bei der Anzahl der Gerichte kann nichts frisch gekocht sein - doch: die Zwiebelsuppe - ja es war eine Rinduppe mit Zwiebeln - da fehlte komplett der Pepp! Die Vollkornleibchen waren etwas sehr schwer geraten und suchten die Würze. Der Zander schwamm im Fett und derjenige der den gebraten hat ist erstens verliebt und zweitens hat er durch langes braten den Fisch ein weiteres Mal getötet! Was ein gekochtes Rindfleisch auf einem Bauernschmaus zu suchen hat konnte mir auch keiner erklären - der Schweinsbraten war geschmacksneutral und das Geselchte konnte ich nur mit Kraftanstrengung schneiden. Der Espresso um 2,30 gleicht auch eher einem Verlängerten und ein paar Gramm Kaffee wären auch nicht schlecht. Die Malakofftorte schmeckte - na ja, eine TK Torte Aus dem Supermarkt steht dem auch nichts nach! Alles in Allem hat es die Küche geschafft in Zukunft acht Gäste weniger bekochen zu müssen!

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Sneewitt S!
“Schön gelegen aber auch das Service muss passen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Auch wenn ich um 16.00 essen komme möchte ich eine konzentrierte Bedienung. Uns wurden Speisen ohne irgend ein Besteck gebracht!!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Timonundpumbaa!