“Schön gelegen aber auch das Service muss passen”
Bewertung zu Grünauer Hof

Grünauer Hof
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Wals
Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Schön gelegen aber auch das Service muss passen”
Bewertet am 7. September 2013

Auch wenn ich um 16.00 essen komme möchte ich eine konzentrierte Bedienung. Uns wurden Speisen ohne irgend ein Besteck gebracht!!!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Timonundpumbaa!

Ebene Reichenau, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Abendessen mit Hund”
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Ein plus ist, dass man den Hund mitnehmen kann.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, kaju85!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Gut essen und angenehme ländliche Atmosphäre”
Bewertet am 28. Januar 2013

Freundliches Personal, prompte Bedienung, übersichtliche Speisekarte, regionale Gerichte, Preis/ Leistungen sind in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Dolomitensepp!
salzburg
Beitragender der Stufe 4
“stressig”
Bewertet am 13. November 2012

grünauer eine oase am stadtrand, stimmt, aber nur wenn die zeit paßt! sonst stress, ein reisebus und noch einer. quantität ist das schlagwort. ehrlich gesagt ich war schockierd, so stelle ich mir ein essen in den tourismus hochburgen vor. aber hier, mehr als fraglich, auch muss ich sagen die qualität des essens und die freundlichkeit des personals, dürftig, sehr schade. meine bitte um ein warmes essen, da hatte wohl niemand mehr zeit, was solls. dafür stimmte der preis, leistung muß ja auch bezahlt werden. da kann man nur sagen dankeschön aber ihr habt ja genug busreisende, das hilft sicher.

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, harry0040!
Beitragender der Stufe 5
“Grosse Speisenauswahl bei hoher Qualität”
Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

"Der Grünauerhof" liegt einsam am Stadtrand von Salzburg, einsame Spitze ist das, was hier geboten wird! In einem wunderschön ausgebauten Hotel mit sehr stilvoller Einrichtung ist ein wirklich grosses Restaurant etabliert, das auch im Speisenangebot "alle Stückerl spielt"! Typisch österreichische Küche zu durchaus moderaten Preisen in ausgezeichneter Qualität. Es zahlt sich aus, die Altstadt von Salzburg für ein einmaliges Essen zu verlassen....

1 Danke, DundS!