“Abendessen mit Hund”

Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Ein plus ist, dass man den Hund mitnehmen kann.

1  Danke, kaju85!

Bewertet am 28. Januar 2013

Freundliches Personal, prompte Bedienung, übersichtliche Speisekarte, regionale Gerichte, Preis/ Leistungen sind in Ordnung.

Danke, Dolomitensepp!
Bewertet am 13. November 2012

grünauer eine oase am stadtrand, stimmt, aber nur wenn die zeit paßt! sonst stress, ein reisebus und noch einer. quantität ist das schlagwort. ehrlich gesagt ich war schockierd, so stelle ich mir ein essen in den tourismus hochburgen vor. aber hier, mehr als fraglich, auch muss ich sagen die qualität des essens und die freundlichkeit des personals, dürftig, sehr schade. meine bitte um ein warmes essen, da hatte wohl niemand mehr zeit, was solls. dafür stimmte der preis, leistung muß ja auch bezahlt werden. da kann man nur sagen dankeschön aber ihr habt ja genug busreisende, das hilft sicher.

4  Danke, harry0040!
Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

"Der Grünauerhof" liegt einsam am Stadtrand von Salzburg, einsame Spitze ist das, was hier geboten wird! In einem wunderschön ausgebauten Hotel mit sehr stilvoller Einrichtung ist ein wirklich grosses Restaurant etabliert, das auch im Speisenangebot "alle Stückerl spielt"! Typisch österreichische Küche zu durchaus moderaten Preisen in ausgezeichneter Qualität. Es zahlt sich aus, die Altstadt von Salzburg für ein einmaliges Essen zu verlassen....

1  Danke, DundS!
Bewertet am 20. Juli 2012

Einfach super!!! Essen kommt schnell, Service ist hervorragend und das Essen einfach lecker!

1  Danke, oscarecco!