“stressig”

Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. November 2012

grünauer eine oase am stadtrand, stimmt, aber nur wenn die zeit paßt! sonst stress, ein reisebus und noch einer. quantität ist das schlagwort. ehrlich gesagt ich war schockierd, so stelle ich mir ein essen in den tourismus hochburgen vor. aber hier, mehr als fraglich, auch muss ich sagen die qualität des essens und die freundlichkeit des personals, dürftig, sehr schade. meine bitte um ein warmes essen, da hatte wohl niemand mehr zeit, was solls. dafür stimmte der preis, leistung muß ja auch bezahlt werden. da kann man nur sagen dankeschön aber ihr habt ja genug busreisende, das hilft sicher.

4  Danke, harry0040!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grünauer Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

"Der Grünauerhof" liegt einsam am Stadtrand von Salzburg, einsame Spitze ist das, was hier geboten wird! In einem wunderschön ausgebauten Hotel mit sehr stilvoller Einrichtung ist ein wirklich grosses Restaurant etabliert, das auch im Speisenangebot "alle Stückerl spielt"! Typisch österreichische Küche zu durchaus moderaten Preisen in ausgezeichneter Qualität. Es zahlt sich aus, die Altstadt von Salzburg für ein einmaliges Essen zu verlassen....

1  Danke, DundS!
Bewertet am 20. Juli 2012

Einfach super!!! Essen kommt schnell, Service ist hervorragend und das Essen einfach lecker!

1  Danke, oscarecco!
Bewertet am 9. Februar 2012

Dem Grünauerhof erteilt dasselbe Schicksal wie allen Restaurants, die mit Busreisen die Säle füllen. Schnelles Essen, darunter leidet die Qualität. Die Preise sind jedoch im oberen Mittelfeld , das Essen nicht mehr.
Als besonders frech empfinden wir, bestellt man eine " halbe " Bier, bekommt man nur 0,4 Liter, natürlich zum ortsüblichen Preis von 0,5 Liter.
Es ist nur mehr bedingt empfehlenswert.

3  Danke, kh2bend!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir wohnen in Wals und sind immer wieder gerne im Grünauer Hof (teilweise auch mehrmals die Woche). Trotz unglaublichen Besucherzahlen muss man nie lange auf die Bedienung warten, und das Serviceteam ist stets gut drauf, freundlich und bemüht.

Das Essen ist lecker und die Portionen groß, und es ist immer was für alle Generationen dabei. Der Grünauer Hof ist überhaupt ideal für Familienessen jeder Art, Omas und Opas sind genauso zufrieden wie kleine Kinder und Tennager. Gleich nebenan ist ein super Abenteuerspielplatz und eine kleine Ziegenweide, also sind die Kleinen auch bestens beschäftigt, bis der Kinderteller kommt.

Ob Kaffee und Kuchen oder typisch österreichische Hausmannskost - beim Grünauer passt's immer! Und zum Verbrennen der angefutterten Kalorien kann man in Wals wunderbar spazieren gehen oder wandern.

Danke, GreenTravelCat!