Unser reservierter Tisch war leider nicht frei - so mussten wir in der Kegelbahn essen. Das war grundsätzlich kein Problem für uns, nur leider fühlte sich kein Kellner so wirklich zuständig. Wir wurden während unseres gesamten Aufenthaltes nur 2 mal gefragt, ob wir etwas trinken möchten und das auch nur, weil wir an die Bar gingen und nachfragten. Nach der Bestellung mussten wir für Pizza uns Bosna fast 1,5h warten - Während der ganzen Zeit ist nicht einmal jemand gekommen um nachzufragen. So saßen wir 1,5h hungrig "im Trockenen". Das Essen war in Ordnung, die Bosna waren teilweise nur mit einem halben Brötchen zubereitet, teilweise mit einem ganzen - Alles in allem aber annehmbar.
Am Ende mussten wir auch unsere Rechnung noch selbst ausrechnen. Der Kellner hat sie einfach auf den Tisch gelegt und ist gegangen.
Das Stress ist kann schonmal passieren, jedoch kann man Gäste nicht einfach komplett vergessen. Uns wäre in dem Fall lieber gewesen, wenn man uns ehrlich gesagt hätte, dass die Reservierung vergessen wurde und es zeitlich sehr knapp werden könnte. Es hat sich jedoch niemand entschuldigt.
Leider absolut ungenügend und wir waren ehrlich gesagt sehr sauer am Ende des Abends.
Kleiner Tipp: Mit einer einfachen Entschuldigung könnte man die Laune der Gäste wieder heben und so schlechte Nachreden vermeiden. Selbst wenn ein Kellner kurz zu den Gästen schaut und einfach informiert, dass das Essen leider etwas länger dauert, wäre das noch in Ordnung.
Wir waren früher gerne dort, aber jetzt kann man es nicht mehr empfehlen.