Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein Wochenende im Bergparadies. Das Zimmer war sauber und ebenso das Bad. Einen Punkt muss ich für die Hellhörigkeit im Haus abziehen. Des weiteren würde ich mir wünschen, dass in einem 4-Sterne Haus jeden Tag der Mülleimer geleert und die Betten gemacht werden. Das Essen im Partnerhotel war sehr gut. Insbesondere das Frühstück. Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, die Saunatücher aufzuhängen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lisi--BisiK!
BPDG2014, Geschäftsführer von Bergparadies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Hallo Lisi-BisiK!

Danke für den Besuch und die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.
Schön, dass der Aufenthalt rundum gefallen hat, vielleicht sieht man sich bald wieder?

Beste Grüße und alles Gute

Bewertet 27. Juli 2018

Wir waren Mitte Juli zu Gast im Bergparadies und hatten die Ehre ein neu renoviertes Apartment im Haus Luxkogel zu beziehen. Unser Aufenthalt war beginnend mit dem herzlichen Willkommen, über den täglichen Weckerlservice bis hin zum Check-out ein erholsames Erlebnis. Die Lage des Bergparadies ist genial, ein paar Gehminuten ins Ortszentrum mit Restaurants, Spar Markt und ebenso wenige zur Talstation der Bergbahn. In Gehweite ebenfalls ein toller Waldspielplatz der unseren Mädls (6 und 8 Jahre) besonders gut gefallen hat.
Alles in allem, ein toller Aufenthalt - wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, schausi!

Hallo Schausi!

Besten Dank für Euren Besuch und die super Bewertung über unser "geniales" Bergparadies**** hier auf tripadvisor.
Über die Ankündigung wiederzukommen, freuen wir uns wirklich sehr.

Bis dahin alles Gute und beste Grüße

Bewertet 10. Juli 2018

Wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht und das war leider mini-klein. Man hat kaum Platz den Koffer zu verstauen. Auch das Bad ist winzig. Wenn man im Winter da ist und noch Skikleidung mit im Zimmer hat bekommt man wohl ein echtes Logistik-Problem. Die Einrichtung und Sauberkeit waren gut. Leider ist das gesamte Haus recht hellhörig und vorallem das Türenknallen aus den anderen Stockwerken ist sehr laut zu hören. Größter Minuspunkt ist allerdings die fehlende Verdunkelung vor den Fenstern, besonders wenn man vor dem Fenster noch eine Straßenlaterne hat. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man ein Hotel ohne Rolladen oder lichtdichte Vorhänge ausstatten kann.
Von der Lage ist das Hotel top, Dorfgastein ist sehr schön und im Winter ist man direkt an der Bergbahn.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, jkfs111!

Hallo Jkfs111!

Danke für Euren Besuch und die tolle Bewertung. Bezüglich des eventuellen Logistik Problemes im Winter, hier werden fast nur Appartements gebucht, diese sind wesentlich größer und geräumiger als die Doppelzimmer. Die Jalousien können ja mittels Schnur umgestellt werden und somit hat man eine Verdunkelung, zeigen wir Ihnen gerne beim nächsten Besuch ;-).

Beste Grüße aus Dorfgastein

Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Unterkunft, alle sehr freundlich, super Lage und guter Service.

Leider sind die nutzbaren Therme doch etwas entfernt aber super, das geht aus der Beschreibung etwas anders hervor wir dachten das sind nur ein paar Meter.

Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MatthiasMM!

Hallo MatthiasMM!

Herzlichen dank für Euren Aufenthalt bei uns und die tolle Bewertung hier auf tripadvisor. Es freut uns wirklich sehr, dass der Aufenthalt im Bergparadies**** gefallen hat. Die Alpentherme befindet sich im Nachbarort Bad Hofgastein, das Bergparadies**** in Dorfgastein.

Beste Grüße und bis bald

Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Penthouse Suite. Sehr schön und geräumig.
Es war alles tip top sauber, Schöne moderne Küche mit großem Kühlschrank. Die Dachterasse ist wunderbar!
Praktisch war auch ein 2. WC im oberen Bereich.
Super war der VIP Eintritt zur Therme!
HP wurde im nahegelegenen Partnerhotel angeboten. Frühstück war super, Abendessen war auch ok.
Ich kann das Bergparadies uneingeschränkt weiterempfehlen

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, alhe1!
BPDG2014, Geschäftsführer von Bergparadies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Hallo Alhe1!

Herzlichen Ddank für euren Besuch und die tolle Bewertung hier auf tripadvisor.
Es freut uns wirklich sehr, wenn wir unseren Gästen einen perfekten Urlaub ermöglichen können.

Auch ist es nicht selbstverständlich sich die Zeit zu nehmen um hier eine uneingeschränkte Weiterempfehlung zu verfassen.
Dafür danken wir Euch wirklich.

Hoffentlich bis bald mal wieder im Bergparadies****