Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Tip Top sauber, Personal sehr freundlich und guter Service!
Leider ist die Bestückung der gut ausgestatteten Küche etwas knapp, genau ein kleinerer und ein mittlerer Topf und eine Pfanne, Geschirr ähnlich - aber ausreichend und es hat ja eine Spülmaschine. Lage super! Skikeller ebenfalls.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, MatthiasMM!
BPDG2014, Leiter Front Office von Bergparadies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Lieber Matthias,
es ist immer wieder inspirierend positive Bewertungen zu lesen! Es gibt uns die Motivation weiter zu machen und zu wissen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Unsere Mitarbeiter bemühen sich jeden Tag, unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub zu bereiten.
Hinsichtlich der Küchenausstattung werden wir dafür sorgen, diese in Zukunft mit ausreichend Geschirr zu bestücken! Damit dem Kochvergnügen in unseren gemütlichen Appartements nichts mehr im Wege steht :-)
Wir würden uns freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir sehen uns!

Bewertet 19. Februar 2018

Sehr saubere und moderne Ferienwohnung. Ideal für Familien mit Kindern, in unmittelbarer Nähe der Skischule und der Gondelbahn.
Das Ortszentrum mit Bäcker, Metzger und Spar-Supermarkt ist innerhalb von
5 Gehminuten zu erreichen.
Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub.

Zimmertipp: In den oberen Etagen herrlicher Blick auf die Berge
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, georgschmitt2017!

Hallo Herr Schmitt,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser schönes Bergparadies**** zu bewerten. Es freut uns besonders, dass Sie alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben. Unsere zentrale Lage ermöglicht es, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Auch sind unsere freundlichen Mitarbeiter ständig bemüht sich um die Wünsche unserer Gäste zu kümmern. Wie schön, dass wir einen großen Beitrag dazu leisten konnten, einen erholsamen Urlaub bei uns zu verbringen.
Wir würden uns freuen, sie recht bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen!

Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Bergparadies.
Unser Appartement war sehr schön, sehr sauber, modern eingerichtet.
Besonders hervorzuheben ist das Schöne Bad.
Wir hatten sogar das Glück, dass wir ein kostenloses Upgrade auf ein zwei-stöckiges Penthouse erhalten haben.

Das Appartement war mit einer voll ausgestatteten Küche eingerichtet.

Wir hatten Halbpension gebucht. Dir Verpflegung fand im benachbarten Hotel statt. Dass Essen, sowohl Frühstück, als auch das Abendessen war wirklich sehr gut. Es fehlte an nichts. Zum Frühstück gab es eine Auswahl an Wurst/Käse, Marmelade, Honig, und Schoki sowie Müsli und Joghurts. verschiedene Tee und Kaffeesorten wurden ebenfalls angeboten.
Das 3-Gänge Abendmenü war jeden Abend sehr schön angerichtet. Auch hier fehlte es an nichts. Zur Auswahl stand jeden Abend eine andere Suppe oder ein ausreichendes Salatbuffet als Vorspeise. Drei verschiedene alternativen als Hauptgericht und eine wirklich leckere Nachspeise. Am Samstagsabend gab es sogar noch als "Sommer Saisonabschluss" ein Grillfest mit Musik, was wir nochmals besonders hervorheben möchten, da das Essen hier für uns besonders lecker war.

Im Buchungspreis war während des gesamten Aufenthalts der Eintritt in der Alpentherme mit dabei. Wir fanden es super und haben so die Alpentherme auch besucht.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Gratis W-LAN ist ebenfalls vorhanden.

Das Bergparadies ist sehr ruhig gelegen. Unmittelbar neben dem Bergparadies grenzt die Talstation Fulseck an. Also die Lage war auch Top.
Zu der Anlage gehört auch noch ein kleiner Kinderspielplatz. Da es auch viele Gäste mit Kindern gab, gehen wir davon aus, dass das Bergparadies optimal für Familien geeignet ist.

Im Ort befindet sich fußläufig ein Supermarkt, wo man alles für die alltäglichen Bedürfnisse kaufen kann, selbst Seife, die manche vermissen ;-)

Vielen Dank für den rundum perfekten Aufenthalt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan K!
BPDG2014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bergparadies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Lieber Stefan,
wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle und umfangreiche Bewertung unserer Appartementanlage bedanken! Nur durch solche positiven Eindrücke unserer Gäste können wir wachsen und unseren Service stets verbessern und vorantreiben. Unsere tollen Mitarbeiter sind ständig bestrebt unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ganz besonders stolz sind wir natürlich auf unsere Partnerschaft mit der Alpentherme was von unseren Gästen natürlich mit Freude angenommen wird! Auch ist es schön zu lesen, dass wir Sie mit unseren kulinarischen Genüssen überzeugen konnten.
Eines noch zum Abschluss: in der Zwischenzeit haben wir alle unsere Appartements und Zimmer mit Kosmetikartikeln wie zB Seife ausgestattet! Zur Freude vieler unserer lieben Gäste :-)))
Sehr gerne haben wir Sie in Ihrem Urlaub verwöhnt!

Wir sehen uns !

Bewertet 4. September 2017

Die Zimmer sind sehr schön, teilweise mit TV ausgestattet. Alles sehr modern, vor allem das Bad. Alles sehr sauber und neu. Küchenausstattung ausreichend vorhanden. In Liftnähe. Tolle Aussicht von den Appartements. Wer hier übernachtet hat freien Zutritt zu den Alpenthermen in Bad Hofgastein.

Zimmertipp: Die Appartements haben eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, waltherle!
BPDG2014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bergparadies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Hallo Waltherle!

Besten Dank für Euren Besuch und die tolle Bewertung hier auf tripadvisor. Es freut uns wirklich sehr, wenn der Aufenthalt rundum gefallen hat.

Hoffentlich bis bald mal wieder.

Fam. Gratz und Team

Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Doppelzimmer im Bergparadies war sehr schön und angenehm.
+Hübsche Zimmer

Insgesamt überwiegen die Vorteile jedoch die Nachteile

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maja S!

Hallo Maja!

Herzlichen Dank, dass Ihr Euren Urlaub bei uns verbracht habt. Es freut uns zu lesen, dass der Aufenhalt rundum gefallen hat. Parkplätze sind genügend vorhanden und Seife ist bereits bestellt. Vielleicht können wir Euch ja bei einem weiteren Besuch davon überzeugen.

Beste Grüße und bis bald in Dorfgastein

Fam. Gratz und Team