Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Doppelzimmer im Bergparadies war sehr schön und angenehm.
+Hübsche Zimmer

-Frühstück in einem Partnerhotel

Insgesamt überwiegen die Vorteile jedoch die Nachteile

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maja S!
BPDG2014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bergparadies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Hallo Maja!

Herzlichen Dank, dass Ihr Euren Urlaub bei uns verbracht habt. Es freut uns zu lesen, dass der Aufenhalt rundum gefallen hat. Parkplätze sind genügend vorhanden und Seife ist bereits bestellt. Vielleicht können wir Euch ja bei einem weiteren Besuch davon überzeugen.

Beste Grüße und bis bald in Dorfgastein

Bewertet 15. August 2017

Personal 1a. Zimmer sauber. Frühstück im Smart Hotel sehr gut.Lage top.Wir haben Doppelzimmer gebucht. Im Doppelzimmer erwarte ich Duschgel und Seife. Dies war leider nicht da.Spielende Kinder bis 23.30 ist nicht so fein. Werden wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, W4711!

Hallo W4711!

Herzlichen Dank für Euren Aufenthalt bei uns und die hier abgegebene Bewertung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Seife ist bestellt.

Alles Gute und bis bald

Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren 2Tage im Bergparadies,Zimmer wunderschön in unmittelbarer Nähe der Bergbahn Fulseck:-) Top: Thermeneintritt Gratis in der Alpentherme Hofgastein 5-10min mit dem Auto.
Großes Manko : Viele Gäste aus arabischen Ländern , mit je 3-4 Kindern , welche den halben Tag am Spielplatz lärmen und bis 01:00 über unseren Köpfen, danach durch den Hotelgang stürmen, um wieder vor dem Fenster schreien .
Wer Erholung sucht sollte woanders buchen

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, SabrinaandMaxi!

Hallo Sabrina und Maxi!

Besten Dank für Euren Besuch und die Bewertung hier auf tripadvisor. Schön, dass unser Haus samt Leistungen so gefallen hat. Wenn wir eure Lärmbeschwerde direkt vor Ort an der Rezeption erahlten hätten, hätten wir auch darauf reagieren können.

Vielleicht können wir Euch ja mal ausserhalb der Sommerhochsaison mit vielen arabischen Gästen unsere traumhaft und ruhige Zeit präsentieren.

Bis bald

Bewertet 9. April 2017

Sehr schöne, entspannende Tage in Dorfgastein. Zimmer sind super praktisch aufgeteilt und passend möbeliert, alles vorhanden was benötigt wird (incl. Spülmaschine, Weingläser, etc.). Von der Rezeption haben wir immer super Tipps für Restaurants im Umkreis erhalten. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt im Sommer wieder.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MaggieBr_91!
BPDG2014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bergparadies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Hallo MaggieBr-91!

Danke für Euren Besuch und die tolle Bewertung hier auf tripadvisor.
Schön dass Ihr Euch so wohlgefühlt habt bei uns im Bergparadies****.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Schöne Grüße aus Dorfgastein

Bewertet 26. März 2017

Bisher hatte ich beim Thema Ferienwohung im Skiurlaub die Erfahrung gemacht, dass man deutliche Absteiche bei Einrichtung und Komfort machen muss. Dann entdeckte ich im Internet das Bergparadies und war begeistert. Auch vor Ort wurden wir nicht enttäuscht, alles ist mindestens genau so schön wie auf der Website.

Wir entschieden uns für die Plus-Kategorie, die etwas mehr Platz bietet (z.B. ein Sofa im Wohnraum). Da man im Winterurlaub ja doch etwas mehr Zeit in der Wohnung verbringt, war das für uns gut investiertes Geld. Unsere Küchenzeile war so großzügig, dass wir keine Probleme hatten, Vorräte zu verstauen oder abends gemütlich zu kochen. Auch sonst war reichlich Stauraum vorhanden, lediglich im Bad hätte ich mir vielleicht noch ein zusätzliches Regal gewünscht (aber das ist Jammern auf sehr sehr hohem Niveau).

Der Kontakt zum Bergparadies war schon lange vor unserer Anreise extrem freundlich und hilfsbereit. Selbst ein Buchungsfehler meinerseits konnte dank Nadines Einsatzbereitschaft noch ausgebügelt werden. Danke dafür! Auch vor Ort wurden wir bestens betreut. Besonders gut hat uns der Frühstücksservice gefallen. Als Gast kann man entweder am Frühstücksbuffet in der Pension gegenüber teilnehmen oder am Vorabend Brötchen bestellen und diese morgens direkt vor die Türe liefern lassen. Einem entspannten Start in den Tag steht so nichts im Weg.

Auch die Lage des Bergparadies ist perfekt. Auf der einen Seite ist man in fünf Minuten zu Fuß im Supermarkt, in die andere Richtung erreicht man die Talstation der Bergbahn in wenigen Minuten. Die Kinderpiste liegt direkt gegenüber der Unterkunft, bei guten Schneeverhältnissen kann man theoretisch von dort mit dem Schlepplift bis zur Gondel fahren. Ende März hatte der Schnee allerdings schon etwas gelitten, so dass wir das nicht getestet haben.

Die hier geäußerte Kritik bezüglich Hellhörigkeit, viel Verkehr auf der angrenzenden Straße oder fehlendem heißen Wasser können wir allesamt nicht bestätigen. Wir hatten tadellos heißes Duschwasser und haben bestens geschlafen. Lediglich morgens um sieben wurden wir von den Krichenglocken geweckt, aber das konnten wir schon am zweiten Morgen ausblenden.

Fazit: Eine nahezu perfekt ausgestattete Unterkunft mit moderner Einrichtung, toller Lage und super freundlichem Personal. Danke für eine sehr schöne Urlaubswoche! Wir kommen gerne wieder und haben schon für 2018 gebucht.

Zimmertipp: Es gibt Standard und Plus-Wohnungen, wobei die Plus-Kategorie nur direkt über das Haus buchbar ist. Wir finden, das Upgrade lohnt sich.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lara_ms!

Hallo Lara_ms.

Besten Dank für Euren Besuch und die mega Bewertung hier auf tripadvisor.

Es freut uns wirklich sehr, dass unser Haus samt Mitarbeiter und Lage in so guter Erinnerung geblieben sind.

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im Winter.

Bis dahin alles Gute und beste Grüße aus Dorfgastein.