Sehr geehrte Frau Katrin,
es freut uns, dass Sie mit Ihrer Familie bei uns waren. Wir bedanken uns auch für Ihren Kommentar, haben Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitern besprochen und möchten gerne einen Kommentar dazu abgeben. Wir haben – Gott sei Dank – sehr freundliche, nette und motivierte Mitarbeiter die teilweise schon sehr lange bei uns sind. Wir, und auch unsere Mitarbeiter, waren schon etwas überrascht warum sie schreiben wir hätten schon bessere Zeiten gehabt. Sie waren (vermutlich) das erste Mal bei uns, haben ein Gericht gegessen und sagen wir hätten etwas Nachholbedarf. Es ist natürlich hr Recht etwas zu kritisieren, wenn es nicht so ist wie man sich das vorgestellt hat, aber uns ist immer lieber, wenn man das gleich vor Ort macht – dann können wir darauf reagieren.
Wir bemühen uns wirklich um jeden Gast aber natürlich passieren auch hin und wieder Fehler – wenn dies bei Ihnen der Fall war bitten wir das zu entschuldigen.
Wir wünschen noch einen schönen Urlaub