“"Immer ein Genuß"” 5 von 5 Sternen

Unterbergerwirt
Ellwangen, Deutschland
“"Immer ein Genuß"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Der Unterbergerwirt - Sommer wie Winter ein Genuß!
Wir kennen das ja schon von den Sommerurlauben: am Tag wird im Gemüsegarten vor dem Haus geerntet, was am Abend auf den Tisch kommt - und das lieben wir!!!
Doch auch im Winter schafft es Familie Berti ohne Mühe ein wunderbares, abwechslungsreiches und sehr ansprechendes Menü aufzutischen. Und das alles ohne lästige Zusatzstoffe, was mir immer aufs neue gut tut, da ich auf qualitativ wenig gutes Essen schnell mit körperlichen Symptomen reagiere - diese Probleme hatte ich bei Fam. Berti noch nie.
Auch das Frühstück ist jeden Tag die reine Freude: Die Brote, die Säfte, der KÄSE, der gerührte Honig...
Ansonsten gilt: Wohlgefühl pur! Herrlich gemütliche Zimmer, geniale Aussicht, menschliche Wärme und Aufmerksamkeit ohne Aufdringlichkeit, unterhaltsame Abende, abwechslungsreiche Aktivitäten in der nahen Umgebung...
Doch der wichtigste Punkt: die Kinder!!! ( beim ersten Besuch 6 und 9 j.)
Sie fühlten sich vom ersten Moment an wohl: der riesige Garten, die Tier zum Streicheln, die leckere Kinderlimo, die Feuerwehrauto-Fahrt, die freundlichen Wirtsleute, die Freunschaften, die geknüpft werden.
Und heute gehen sie mit eben diesen Freunden Klettern, Skifahren... und genießen es in der Gaststube die Großen zu sein.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch und wünschen auch allen anderen Gästen, die sich für dieses Bauernhofhotel entscheiden einen wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Sylvia H!

Geschäftsreisende
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es gibt nichts zu bemängeln. Im Gegenteil, der Aufenthalt war perfekt. Wenn an ein familiär geführtes Gasthaus schätzt, wo man als Gast auch noch wahrgenommen wird, dann ist man im Unterbergerwirt goldrichtig. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Einrichtung vielleicht nicht mehr auf allerneuesten Standard, aber dafür gut in Schuss. Essen und Service perfekt und unserer Meinung weit überdurchschnittlich. Ein besonderer Tipp: Salzburger Nockerl von Frau Berti, der Chefin des Hauses. Ein wahres Gedicht! Wir kommen gerne wieder!!!!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Martin Z!
Schwarzenbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Gerne kommen wir immer wieder! Hier wird Gastfreundschaft gelebt! Selten haben wir so herzliche Hotelbesitzer erlebt! Ob Sommer oder Winter im Unterbergerwirt ist es immer schön!
Das Frühstück ist sehr lecker und das Abendessen ist erstklassig! Der Salat ist kaum zu übertreffen! Die Hauptspeicher wird vorgeschlagen - sollte es doch nicht dem Geschmack entsprechen hat der Gast die Möglichkeiten eine andere zu wählen! Der Nachtisch ist sehr lecker! Rundum ist man bestens versorgt! Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nr. 2 von 4 in Dorfgastein
Hotel Gasthof Klammstein
Hotel Gasthof Klammstein
Nr. 3 von 4 in Dorfgastein

Sie waren bereits im Unterbergerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unterbergerwirt

Unternehmen: Unterbergerwirt
Anschrift: Unterberg 110, Dorfgastein 5632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Dorfgastein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Sonstigen Unterkünften in Dorfgastein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Unterbergerwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Eurosun, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unterbergerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.