“absolute spitze,super hotel”

Nr. 1 von 4 Hotels in Dorfgastein
berlin
“absolute spitze,super hotel”
Bewertet am 22. September 2012

wir fahren jetzt das zweite mal hin.
das hotel ist wunderschön, die zimmer sind sehr sauber sauber und schön und das personal reisst sich echt die buxe uff.
das essen ist ebenfalls (leider ) ein traum.Die pfunde kommen nur so angerannt
es giebt auch eine tolle poolanlage sauna u.s.w.

also alles in allem ist das hotel wirklich sehr zu empfehlen

für skiläufer sei gesagt, das man direkt an der gondel für kleines geld seine ski unterstellen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, hschachvegas!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
berlin
Bewertet am 9. März 2012

das ist ein absolutes spitzenhotel, wir waren im februar leider nur eine woche da, tolle zimmer, super wellnessbereich, die dame die massagen anbietet hat goldenen hnde, das personal ist wahnsinnig freundlich und aufmerksam
das essen läst keien wünsche offen
also man fühlt sich richtig wohl.auf alle fälle ein wiederkommer.auch die nähe zur skigondel ist sehr angenehm

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, hschachvegas!
Hamburg
Bewertet am 14. September 2010

Ein sehr schönes, typisches Österreichisches Hotel in Dorfgastein. Das familiengeführte Hotel ist traditionel eingerichtet, der Service sehr freundlich. Unser Hotelzimmer war, wie wir es uns vorgestellt haben, mit viel Holz eingerichtet und verfügte über einen Flat TV. Das Badezimmer war in einem sehr guten Zustand, anscheinend erst vor wenigen Jahren renoviert worden. Alles war sehr ordentlich und sauber.
Das Essen war ebenfalls teilweise österreichisch, vor allem aber lecker. Zwei gastronomische Highlighs sind die Turmbar, direkt neben dem Hotel, in der man in historischem Ambiente einen leckeren Cocktail oder Schlummertrunk genießen kann, sowie der gemütliche und gut ausgestattete Weinkeller.
Ein weiteres Highlight des Hotels ist der sehr liebevoll renovierte und gemütliche SPA Bereich im Keller des Hotels. Neben einem Schwimmbad, Whirlpool und verschiedenen Saunen stehen dort sehr schöne Ruheräume zum abspannen zur Verfügung.

Wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, HHChristian!
Oberbayern
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel Römerhof in Dorfgastein hat uns in allen Punkten sehr gut gefallen. Wir hatten ein sehr gräumiges gemütliches Zimmer. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet! Empfang und Bedienung waren sehr freundlich und entgegenkommend. Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Touren ist Dorfgastein natürlich auch im Sommer bestens geeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, jojojojo2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dorfgastein.
Landhotel Hauserbauer
Nr. 6 von 18 in Grossarl
Das Alpenhaus Kaprun
Das Alpenhaus Kaprun
Nr. 2 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Landhotel Römerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Römerhof

Unternehmen: Landhotel Römerhof
Anschrift: Romerplatz 1, Dorfgastein 5632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Dorfgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Dorfgastein
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 166€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Römerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Weg, Agoda, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Römerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.