“Wohlfühlhotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Kirchenwirt
Hattingen
“Wohlfühlhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Die Herzlichkeit der ersten Aufnahme blieb bis zur Abreise nach einer Woche. Wünsche wurden, soweit es möglich war, sofort erfüllt. Dem Küchenteam gebürt unser Besonderer Dank, denn keiner aus unserer Gruppe (29 Personen) hatte Grund zu einer Beschwerde. Sowohl Frühstück, als auch Abendessen waren immer ein Ereignis.

Zimmer und Ausstattungen sauber bis ins Kleinste. Lattenroste in den Betten waren leider nicht verstellbar, dies läßt sich jedoch mit einem Kopfkeil oder doppelten Kopfkissen beheben.

Badezimmer, soweit vom Unterzeichner festgestellt, sauber und zweckmäßig. Dusche sehr geräumig. Waschbecken etwas klein, jedoch ausreichend.

Was mich als PC Fan sehr gefreut hat war, dass ein neben dem Aufzug befindlicher PC durch jedermann kostenfrei zum Stöbern im Internetzt genutzt werden durfte .

Zur Lage des Hotels kann ich nur sagen, toll, denn mit ein paar Schritten ist man bei einem Matzger, einem Bäcker, anderen Gaststätten, dem Festsaal des Dorfes oder an dem hier beginnenden Sessellift zum Fulseck.

Zusammenfassen kann ich zu dem Aufenthalt beim "Kirchenwirt" in Dorfgastein, auch im Namen meiner 27 Mitfahrer und unserem Busfahrer sagen, es war eine schöne Woche. Schade das der Bus von uns aus 11 Stunden benötigt, sonst wäre unsere Gruppe öfters dort.
Jürgen Sommer

Nr. 3 von 18 in Dorfgastein
Eggerwirt Apartments
Eggerwirt Apartments
Nr. 7 von 16 in Dorfgastein

Sie waren bereits im Hotel Kirchenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchenwirt

Unternehmen: Hotel Kirchenwirt
Anschrift: Kirchplatz 2, Dorfgastein 5632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Dorfgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 18 Pensionen in Dorfgastein
In Dorfgastein, dem kleinsten und gemütlichsten Ort im Gasteinertal, mitten im ruhigen Zentrum gelegen, erwartet Sie das alpine Dorfhotel Kirchenwirt. Die Liftstation ist ca. 200 Meter entfernt und direkt vor dem Hotel ist die Haltestelle vom örtlichen Skibus.Nach der Neuübernahme im Herbst 2012 wurde mit Beginn der Wintersaison 2012/2013 das Hotel mit neuem Personal und voller Motivation neu eröffnet. Wir sind jetzt ein Nichtraucher-Hotel und bitten um Verständnis, dass wir unseren Gästen das Rauchen nur auf den Balkonen und in der After-Ski Bar erlauben.Es erwartet Sie ein neu renovierter Rezeptions-, Bar- und Restaurantbereich. Des Weiteren haben wir das Sauna- und Fitnessareal für Sie modernisiert. Im Saunabereich stehen Ihnen eine finnische Sauna, eine Farblichtsauna, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine zur Verfügung. Unser Fitnessraum ist mit neuesten Geräten der Firma Technogym bestückt und der Relax-Room lädt zum Entspannen ein.Unser Gourmet-Restaurant verwöhnt Sie gerne mit ausgewählten Spezialitäten. Bei der Halbpension erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit 4-gängigen Abendessen und zwei Hauptgängen zur Wahl. Der Weinkeller vom Hotel Kirchenwirt ist mit diversen Köstlichkeiten bestückt und des Weiteren laden verschiedenste Edelbrände zum Gustieren ein. ... mehr   weniger
Hotel Kirchenwirt Dorfgastein