“Entspannend!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Pensionen in Steindorf
Klagenfurt, Österreich
“Entspannend!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Hab selber mal in Hotels gearbeitet, aber da wars echt toll. Personal super nett, schöne neue und vor allem was mir absolut das wichtigste ist - sauber! Kein großer Hotelbunker, sonder klein und fein! Pool, super kosmetik - hab fast alles ausprobiert ; ) und die saunen waren auch klasse - ich liebe ja dampfsauna - direkt am See - am Abend einfach herrlich!
Früchstück haben wir aufs zimmer bekommen - war so viel dass wir sogar noch ne jause hatten später am Nachmittag. ; )
Fazit: es war echt seit langem der erholsamste und beste Urlaub! ;)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, rominadem!

Geschäftsreisende
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir haben zu Beginn des Jahres eine sehr erholsame Urlaubswoche im Apart Hotel Legendar verbracht. Die Appartements sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Wellnessanlage, Schwimmbad und Saunapavillon ist klein aber fein. Das Personal ist motiviert und sehr hilfsbereit. Der Begriff Hotel ist aber irreführend. Neben dem Service morgens frische Backwaren anzuliefern und der Möglichkeit Lebensmittel zu bestellen, gibt es keine gastronomischen Leistungen. Reinigungsleistungen und frische Wäsche werden als Zwischenreinigung extra berechnet. Fazit: Eine gute direkt am Ossiacher See gelegene Appartementanlage für ruhige erholsame Tage.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, wolfgang47!
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel war bei unserem Besuch Anfang September 2010 ganz neu. Wir hatten das Appartement Marie Curie, welches sehr modern und gut eingerichtet ist. Leider hatten wir nur ein kleines bisschen seitlichen Seeblick von unserem Balkon aus, aber da die Gartenanlage direkt am See liegt und wunderschön angelegt ist, hat uns das nicht gestört. Wer direkten Seeblick wünscht, sollte dies beim Buchen mitteilen.

Die Appartements sind modern und sehr zweckmäßig eingerichtet. Außer dass wie keine Spülmaschine hatten, gab es nichts zu beanstanden. Alles ist sehr geräumig und großzügig angelegt. Es gibt eine Tiefgarage, die man kostenlos nutzen kann, außerdem noch Parkplätze vor dem Hotel. Das Haus bietet einen Brötchenservice, der einen morgens mit frischem Brot oder Brötchen versorgt. Die wichtigsten Grundnahrungsmittel können aus dem Vorratsschrank bezogen werden, außerdem gibt es einige Supermärkte in der Nähe, die sogar sonntags geöffnet haben. Wer nicht kochen will, kann den Catering-Service des Hotels in Anspruch nehmen, wir haben das allerdings aufgrund der Kürze unseres Aufenthalts nicht ausprobiert.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, HDClaudia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steindorf.
Seehotel Hoffmann
ROBINSON Club Landskron
ROBINSON Club Landskron
Nr. 1 von 1 in Landskron
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee
See-Villa Hotel
See-Villa Hotel
Nr. 1 von 15 in Millstatt
Hotel Seerose
Hotel Seerose
Nr. 2 von 19 in Bodensdorf

Sie waren bereits im Aparthotel Legendär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Legendär

Unternehmen: Aparthotel Legendär
Anschrift: Uferweg 47, Steindorf 9552, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Steindorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Pensionen in Steindorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Legendär 4*
Im direkt am Ufer des Ossiacher Sees gelegenen Aparthotel Legendär erwarten die Gäste nicht nur Wasser, Berge und Natur pur, sondern auch Casanova, Al Capone & Co. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Legendär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Legendär Steindorf, Kärnten