“in jeder Hinsicht Nr. 1 unserer Costa-Rica-Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Bavaria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uvita suchen?
Finca Bavaria
Finca Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 B&B   |   Uvita, Costa Rica   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Uvita
“in jeder Hinsicht Nr. 1 unserer Costa-Rica-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Die Finca Bavaria ist, wenn man mit einem Auto unterwegs ist, ohne Einschränkungen zu empfehlen:
Übernachtet haben wir in einem Superior-Zimmer. Diese sind geräumig, sehr sauber (insbesondere auch das Bad) und haben einen tollen Balkon, von dem aus man zu jeder Tage- und Nachtzeit Tiere beobachten kann. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen vielfältig mit Gallo Pinto, Rührei, selbstgemachtem Brot und Marmelade und vielem mehr!
Nette Restaurants gibt es in der Umgebung (ab ca. 3km); bei Ankunft erhält man eine tolle Übersichtskarte mit Stränden, Restaurants, Läden, usw. Hin und wieder werden Barbecue-Abende in der Finca angeboten, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten.
Vom Pool aus hat man einen traumhaften Blick über die Küste, Sonnenuntergänge, Tier- und Planzenwelt.
Der perfekte Service hat für uns den Aufenthalt abgerundet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Lulu_on_holiday!

Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Wir haben den Aufenthalt auf der Finca Bavaria von Anfang bis Ende sehr genossen. Aus 2-3 Tagen sind durch die gute Atmosphäre dann 6 Nächte geworden. Die Zimmer und die gesamte Finca sind sehr gepflegt und sauber, es hat alles Stil ohne übertrieben zu wirken. Anette und Kevin sind sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste.
Man kann hier sehr viel unternehmen, morgens für 1 bis 2 Stunden in den Urwald, danach ein sehr gutes Frühstück und weiter in die Umgebung (Anette und Kevin geben Tipps) oder wer möchte im Pool faul sein und die Natur beobachten.
Ein Leihwagen ist empfehlenswert, statt Laptop und Handy lieber Fernglas und Foto mitbringen.
Vielen Dank nochmal für alles es war sehr schön bei Euch.

Marion und Frank aus Baiersbronn

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Marion-und-Frank!
Kevelaer
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Während unserer Costa Rica Rundreisen besuchen wir seit vielen Jahren ziemlich zum Ende jeweils die Finca Bavaria.
Nachdem wir dann im Lande viel gesehen haben und die Neugier und der Durst auf Neues schon nachlässt, ist Eure Herberge genau das Richtige: Kurzum der optimale Ort um zu entspannen und trotzdem noch leichtere Tagesausflüge zu starten. Insbesondere an die herrlichen Strände in der Nähe oder in den Corcovado.
Bei Euch, Kevin, Rudi und Anette, habe ich deshalb wenig Mühe, innerhalb meiner Reisegruppen die Stimmung hoch zu halten. Herzlichen Dank!
Stephan Martens

• Aufenthalt Juli 2009
Danke, Stephan4!
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Ein Highlight unserer Costa Rica Reise im September 2009 !!

Liebevoll eingerichtete Zimmer mit deutschem Badstandard und alles absolut sauber. Das Frühstück ist liebevoll und vielfältig angerichtet – und Leberwurst und ital. Salami sind nach 2 Wochen Gallo Pinto und Rührei auch mal wieder sehr willkommen. Ansonsten ist hier aber zum Glück - trotz des Namens - so gar nichts bayerisch! Die Lodge ist wunderbar in die Natur integriert, Pool und Garten inmitten von Papageien, Tucanen, Fröschen und Affen und Blick aufs Meer sind einfach paradiesisch. Sogar eigene Nature-Trails samt Wasserfall hat das Lodgegelände zu bieten.

Annette und Kevin und Ihre Angestellten sind sehr herzliche, engagierte und hilfsbereite Gastgeber, die einem auch beim Buchen der vielfältigen Unternehmungen, die diese Gegend in unmittelbarer Nähe bietet, behilflich sind, und die einem alles in allem ein rundum tolles "Wohlfühl-u. Willkommen-Gefühl" geben.

Wir hatten dort leider nur 2 Übernachtungen, würden bei einer nächsten Reise jedoch unbedingt mehr Zeit dort einplanen.

Annette und Kevin, wir können Eure paradiesische Lodge nur empfehlen - macht weiter so!

Liebe Grüße
Christina & Harald, Lüneburg

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, prinzessin-2002!
Austria, Steyr
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Hallo!

Wer den Trubel in Manuel Antonio nicht mag, und wem Sierpe und Osa zu abgelegen sind -> die Finca Bavaria ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir waren zwei Nächte dort, die Finca Bavaria war definitiv die beste Location in 3 Wochen Costa Rica für uns. Absolut freundliche Betreiber, super Aussicht, super Frühstück, super Zimmer.

Off Topic: die Whale Watching Tour ist ebenfalls zu empfehlen. Details bei den Betreibern der Finca oder einfach im Ort (Nationalpark) fragen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, AplusG!
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

500m von den schönen Stränden entfernt liegt südlich Dominical bei Uvita die Finca Bavaria versteckt im Küstenregenwald. Nicht auf die bayerische Art sondern international und sehr persönlich führen Annette und Kevin diese tolle Lodge.
Wer noch keine Brüllaffen aus nächster Nähe gesehen hat, kann sich hier morgens von Ihnen wecken lassen. Wer in Ruhe wildlife genießen will und zB. Tukane und Kolibris fotografieren will, ist hier genau richtig.
Die schöne Aussicht und tolle Sonnenuntergänge versüßen den Aufenthalt auf der Veranda oder am Pool. Auch das Frühstücksbuffet war grandios.
Wir waren auf dem Weg zur Drake Bay sowohl ein paar Tage davor als auch danach auf der Finca Bavaria, so kann man den Trip bestens organisieren und kommt zur Ruhe. Preis/Leistung absolut topp, ideal für Individualreisende mit Mietwagen.

Grüsse von Margareta & Volker

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, patrick1966!
parndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

Tolle Lage mit toller Aussicht! Wunderbare Umgebung mit eigenen Wanderwegen und Wasserfällen. Touren können vor Ort zu sehr annehmbaren Preis organisiert werden. Sehr nettes, hilfreiches, mehrsprachiges Personal (von den "Chefs" bis zu den angestellten Ticos). Tolles Frühstück und falls Annette kocht auch toller Dinner.
Unterkunft und Lodge-Bereich sehr schön und super sauber, Standard "mitteleuropäisch" (Dusche usw.).
Alles in allem: ein kleines Paradies auf Erden und absolut empfehlenswert!
Mietwagen (4x4) jedoch von Vorteil, da etwas entlegen und man ist somit ungebundener.
Zusatz: haben im "Casita" gewohnt, d.h. ca. 150 Meter von der eigentlichen Anlage entfernt, ein kleines Häuschen auf einer Anhöhe. Etwas billiger, aber deswegen mindestens genauso empfehlenswert!

Gruß aus Österreich!

• Aufenthalt März 2009
Danke, stefan65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uvita.
TikiVillas Rainforest Lodge
Nr. 2 von 12 in Uvita
Kura Design Villas Uvita
Kura Design Villas Uvita
Nr. 3 von 12 in Uvita

Sie waren bereits im Finca Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Bavaria

Unternehmen: Finca Bavaria