“Das soweit beste Hotel, sehr freundlich”
Bewertung zu Finca Bavaria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uvita suchen?
Finca Bavaria
Nr. 1 von 14 Pensionen in Uvita
Austria, Steyr
Beitragender der Stufe 2
“Das soweit beste Hotel, sehr freundlich”
Bewertet am 19. August 2009

Hallo!

Wer den Trubel in Manuel Antonio nicht mag, und wem Sierpe und Osa zu abgelegen sind -> die Finca Bavaria ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir waren zwei Nächte dort, die Finca Bavaria war definitiv die beste Location in 3 Wochen Costa Rica für uns. Absolut freundliche Betreiber, super Aussicht, super Frühstück, super Zimmer.

Off Topic: die Whale Watching Tour ist ebenfalls zu empfehlen. Details bei den Betreibern der Finca oder einfach im Ort (Nationalpark) fragen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, AplusG!

Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Juli 2009

500m von den schönen Stränden entfernt liegt südlich Dominical bei Uvita die Finca Bavaria versteckt im Küstenregenwald. Nicht auf die bayerische Art sondern international und sehr persönlich führen Annette und Kevin diese tolle Lodge.
Wer noch keine Brüllaffen aus nächster Nähe gesehen hat, kann sich hier morgens von Ihnen wecken lassen. Wer in Ruhe wildlife genießen will und zB. Tukane und Kolibris fotografieren will, ist hier genau richtig.
Die schöne Aussicht und tolle Sonnenuntergänge versüßen den Aufenthalt auf der Veranda oder am Pool. Auch das Frühstücksbuffet war grandios.
Wir waren auf dem Weg zur Drake Bay sowohl ein paar Tage davor als auch danach auf der Finca Bavaria, so kann man den Trip bestens organisieren und kommt zur Ruhe. Preis/Leistung absolut topp, ideal für Individualreisende mit Mietwagen.

Grüsse von Margareta & Volker

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, patrick1966!
parndorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. April 2009

Tolle Lage mit toller Aussicht! Wunderbare Umgebung mit eigenen Wanderwegen und Wasserfällen. Touren können vor Ort zu sehr annehmbaren Preis organisiert werden. Sehr nettes, hilfreiches, mehrsprachiges Personal (von den "Chefs" bis zu den angestellten Ticos). Tolles Frühstück und falls Annette kocht auch toller Dinner.
Unterkunft und Lodge-Bereich sehr schön und super sauber, Standard "mitteleuropäisch" (Dusche usw.).
Alles in allem: ein kleines Paradies auf Erden und absolut empfehlenswert!
Mietwagen (4x4) jedoch von Vorteil, da etwas entlegen und man ist somit ungebundener.
Zusatz: haben im "Casita" gewohnt, d.h. ca. 150 Meter von der eigentlichen Anlage entfernt, ein kleines Häuschen auf einer Anhöhe. Etwas billiger, aber deswegen mindestens genauso empfehlenswert!

Gruß aus Österreich!

• Aufenthalt März 2009
Danke, stefan65!
Bochum
Bewertet am 27. März 2009

Für Alle die mit überpersonalisierten unpersönlichen Vielsternehotels nicht viel anfangen können aber es schätzen ein kleines Paradis in einer traumhaften Anlage mit einem der besten Sunsetpoinst der Welt zu genießen.

Die Finca Bavaria (bavarisch deutsch sind die guten deutschen Armaturen, die 220V Steckdosen und die wandverlegten Kabel) liegt in einem Grüngürtel, der es auch Tieren, wie Ameisenbären, Faultieren, Affen, Kolibris,Tukanen und vielen anderen Spezien erlaubt ´mal an den Pool zu kommen.
Im Pool stehen, die Arme auflegen und mit dem Fernrohr entspannt Wildlife erleben, Annettes worldcusine zu genießen (für das Kevin beim Eindecken übrigens gerne den Lob einheimst), selbstgebackenes Brot und leckere Salami zum Frühstück (weit ab der Hauptstadt alles andere als selbstverständlich), es zu schätzen auf überdurchschnittlich viele nette Leute zu treffen .....das ist jenseits der Sterne.

Finca Bavaria setzt einen eigenen Standard.

Kein störendes Wellness Tamtam und überkandidelter Service sondern wohlfühlen, auch mal mit dem Gärtner ein Schwätzchen halten und sich Wildlifetips abholen.....

Grüsse von Sandra & Bernd

P.S.: Bemehmt Euch Annette kocht abends nicht immer!

• Aufenthalt März 2009
Danke, BWSB!
münsterland
Bewertet am 17. März 2009

wunderschöne lage! saubere und nett eingerichtete zimmer. pool mit meerblick. frühstück jeden der 8$ wert. sonnenuntergang mit merrblick auf der terrasse. sehr nette und hilfreiche besitzer (deutsch-, englisch- und spanisch-sprachig!), angenehmes und zuverlässiges personal. etwas luxus mitten im dschungel - morgens von den brüllaffen geweckt werden........(kein handy-netz und internet) wandermöglichkeiten und wasserfälle unmittelbar in der nähe.
am besten als start- oder noch besser als endpunkt der reise festlegen........;-)
mit liebe zum detail gestaltete anlage, schöne atmosphäre!
mietwagen ratsam!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, dertille!
Linz
Bewertet am 8. März 2009

Hola!! MuchasGracias an Annette, Kevin, Doris & Rudi für unseren traumhaften Aufenthalt in eurem kleinen Paradies. Ihr habt den richtigen Ort geschaffen um die Seele baumeln zu lassen. Wir werden uns sobald als möglich wiedersehen!!!

muchos saludos de Austria
Petra & Jörg, Mara, Nadja

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, Jorge30!
Eningen unter Achalm
Bewertet am 1. Februar 2009

Die Finca liegt traumhaft mitten im Dschungel und ist wunderschön angelegt. Wir hatten das Glück dass Rudi sich von der kälte Deutschlands gedrückt hat und wir am Sonntag Morgen zu unserem Frühschoppen im Biergarten, mit ihm und seiner Freundin gekommen sind. Und wir haben viele nette Reisende getroffen um sich beim Frühstück oder bei nem kühlen Bierchen/Weinchen auszutauschen. Leider ging das abends nicht lange, da Kevin und Anette nicht länger wie 20:00 Uhr an der Bar waren und dann gab´s nicht´s mehr. Das war sehr schade. Im Internet stand dass es mehrmals die Woche Abendessen aus Anettes "Cosina Creativa" gibt aber da Anette an der Hand verletzt war gab es gar nicht´s, das war für uns sehr schwierig da wir ohne Auto unterwegs waren und die einzigste gelegenheit die zu Fuß zu erreichen war um 18:00Uhr zu macht. Unserer Meinung nach ist die Finka super wenn man ein Auto hat aber ohne Auto wird es echt schwierig, man ist entweder auf andere nette Gäste angewiesen oder muss sich um ein Taxi kümmern. Sollte vielleicht auf der Homepage erwähnt werden.
Trotzdem waren es für uns super entspannte Tage die wir mit Kevin,Anette,Rudi,Rudis Freundin und den vielen tollen Gästen erlebt haben. Vielen Dank und viele liebe Grüße an alle von Cathrin und Marcus

• Zufrieden mit — Der Anlage, das ist einfach ein kleines Paradies, den ausgesuchten Trails durch den Dschungel, dem Frühstück
  • Unzufrieden mit: — dem Service, kein Essen,keine Getränke nach 20:00Uhr, nicht auf Traveler ohne Auto eingestellt
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
Nr. 1 von 12 in Uvita
Hotel Luz de Luna
Hotel Luz de Luna
Nr. 8 von 12 in Uvita

Sie waren bereits im Finca Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Bavaria

Unternehmen: Finca Bavaria