“Perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Finca Bavaria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uvita suchen?
Finca Bavaria
Nr. 1 von 14 Pensionen in Uvita
Leipzig, Deutschland
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Wir waren 2 Nächte bei Willi und wären gern länger geblieben, leider war er ausgebucht. Kein Wunder bei dieser fantastischen Unterkunft. Super schöne Zimmer, toller Ausblick, grandioses Frühstück (das beste unserer 3 wöchigen Rundreise) und Abendessen.

Absolut empfehenswert...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Fabian M!

Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Ich (24) habe mit einer Freundin ganze 2 Wochen in diesem wunderbaren Gästehaus verbracht und wir wollten wirklich nicht mehr weg! Ich habe über ein Jahr in Costa Rica gelebt und dort schon viele Gästehäuser, Hotels und Hostels jeder Preiskategorie getestet! Dieses ist bis jetzt das Beste! Wunderschöne, helle Zimmer, eine Traumterasse mit Blick über Dschungel und Meer und dieses herrliche Frühstücksbüffet...Dazu ist der Besitzer Rudi ein überaus gastfreundlicher und aufgeschlossener Typ, mit dem man Abends gerne noch bei einer Flasche Wein zusammensitzt! Die übrigen Gäste und wir sind während dieser Zeit zu Freunden geworden und gegessen und gefeiert wurde gemeinsam! Also wer einfach mehr will als 0815 Resort-Urlaub, ohne auf luxuriöse Annehmlichkeiten verzichten zu wollen: Auf zur Finca Bavaria!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Kikisurlechamp!
Trostberg an der Alz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir haben 3 Nächte in der Finca Bavaria verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war das beste von unserer 17 tägigen Costa Rica Rundreise. Der Sonnenuntergang ist jeden Abend ein highlight, man sollte dabei einen guten Cocktail genießen. Die,Anlage ist sehr zu empfehlen, wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder hier verbringen. Der Bungalow ist sehr sauber und der Blick von der Terrasse ist Wunderschön. Man kann einiges unternehmen es gibt sehr viele schöne Strände in der Nähe, oder man wandert im Dschungel zum hauseigenen Wasserfall.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Elke G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Nur mit Mietwagen zu empfehlen-dann aber umso mehr!
Die Finca liegt ca 5 Minuten (über eine teilweise steilere Schotterpiste erreichbar) von der Hauptstraße entfernt und bietet Ruhe, perfekte Aussichten in Dschungel und aufs Meer sowie sehr freundlichen Service von Willi & Axel.
Das Abendessen kann ich nicht bewerten, da wir in die umliegenden Sodas/Restaurants gefahren sind.
Das Frühstück wär sehr umfangreich in Buffetform, wobei man an großen Tischen mit den anderen Gästen sitzt. Wem das nicht gefällt, der kann auch woanders Platz nehmen.
Willi gibt schon bei der Ankunft gute Tipps für die Umgebung und man fühlt sich gut aufgehoben, da er einem keinen "Quatsch" an Touren o.Ä. Andrehen möchte.
Der Pool mit Blick aufs Meer bzw in den Dschungel ist sehr sauber und hat eine schöne Größe.
Insgesamt ist die Anlage sehr gepflegt (in Mittelamerika in dieser Preisklasse schwer zu finden) und vermittelt einen sehr guten Eindruck ("Made in/by Germany" ;-) - Klingt vielleicht etwas skurril aber nach längerer Zeit in Mittelamerika weiß man dies zu schätzen..
Schöne Wanderwege über das Gelände (ca 1h) möglich sowie zu einem kleinen Wasserfall.
Tipp an die Betreiber: die Betten sind etwas arg weich&klein.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Greenhorn1948!
Dorsten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

und einen sehr schönen heller Bungalow mit Blick über das Meer, großer Terrasse mit Hängematte und Bestuhlung, so kann man es beschreiben. Die Lage ist sehr gut mit einem kleinen Privatdschungel. Morgens vor dem Frühstück eine einstündige Wanderung in der Hoffnung irgendeinem wilden Tier zu begegnen, so kann jede Tag beginnen. Eine Runde im Pool schwimmen, die Seele baumeln lassen oder man unternimmt Ausflüge in die Umgebung. Für alles ist gesorgt. Dank Willi und Axel kann man viel über die Natur, das Land und die Einheimischen erfahren, man muss nur fragen. Mit den vier Übernachtungen hatten wir eine gute Wahl getroffen und würden sofort wiederkommen. Auch das von Axel gezauberte Abendessen ist Klasse, man merkt, er kocht gerne und es macht ihm Spaß. Hier haben sich zwei gefunden, die den Umgang mit Menschen lieben und dafür sorgen, dass es allen gut geht. Das Personal ist fleißig und hält die gesamte Anlage gut in Schuss. Alles ist sauber und gepflegt.

Zimmertipp: Die größeren neben dem Eingang liegenden Bungalows wegen dem direkten Blick zum Meer und der Größe.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Cornelia B!
Glinde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Nur ca. 5 Minuten von der Costarena Sur findet man hier ein Kleinod. Nach vorheriger Reservierung sehr freundlicher Empfang. Willi & Axel geben sich große Mühe den Aufenthalt zu einem Highlight werden zu lassen. Ein reichliches Frühstücksbuffet sowie zwei zur Wahl stehende Abendessen, täglich wechselnd, stehen zur Auswahl. Ausflugtipps gibt es schriftlich und mündlich ausreichend. Den angebotenen Morning Trail auf dem Fincagelände sollte man unbedingt machen.

Zimmertipp: Die Reihenbungalows unterscheiden sich nicht sehr, sind allerdings etwas hellhörig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Wulff S!
Ostdeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit Blick aufs Meer, nette Gastgeber, schöne Zimmer und immer hilfsbereit. Beantworten gern Fragen und geben Tips. Auf Wunsch gibt es auch ein tolles Frühstück und Abendessen. Die Gäste sitzen an einer großen Tafel und haben so die Gelegenheit ihrer Erlebnisse auszutauschen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Wolfgang S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uvita.
La Cusinga Eco Lodge
Hotel Canto de Ballenas
Hotel Canto de Ballenas
Nr. 10 von 12 in Uvita
Hotel Lookout at Playa Tortuga

Sie waren bereits im Finca Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Bavaria

Unternehmen: Finca Bavaria