“Entspannung Pur”
Bewertung zu Finca Bavaria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uvita suchen?
Finca Bavaria
Nr. 1 von 14 Pensionen in Uvita
Essen, Deutschland
“Entspannung Pur”
Bewertet am 24. November 2013

Die Finca ist sehr schön mitten im Dschungel gelegen. Noch dazu ist der Blick über den Dschungel bis hin zum Pazifik mit Sicherheit ein Highlight, was wir so in keiner anderen Unterkunft hatten. Von der Finca aus kann man über einen kleinen Pfad durch den Urwald direkt zu einer Bucht gelangen und im Pazifik schwimmen. Der Strand in der Bucht war traumhaft und bleibt uns in besonderer Erinnerung. Bei einem Aufenthalt in der Finca sollte man auf jeden Fall zum Strand gehen!
Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker. Vielen Dank Axel! Daneben war der Pächter Willi sehr hilfreich bei der Auswahl und Organisation von Ausflügen. Vielen Dank für die Kayak Tour. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, KSSH_ED!

Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt mitten im Dschungel und eignet sich gut zum Relaxen in einer schönen Umgebung. Tucans und Kolibris können vom Haus aus beobachtet werden. Willi weiss viel über das zu berichten. Es lohnt sich, fürs Dinner zu bleiben, auch wenn die Auswahl gering ist. Es wird gemeinsam gegessen und es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Sepp999!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Die fincabavaria befindet sich in einem von unserer Reisegruppe sehr geschätzten Küstenort, in der Nähe des Nationalparks. Sie liegt auf eine Anhöhe, so dass es in der Walsaison möglich sein soll, Wale von der Terrasse aus zu beobachten. Auch ohne Wale bot die Terrasse schon einen beeindruckenden Ausblick. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und bieten sogar europäische Toiletten. Es gibt einen kleinen Wasserfall wenige Meter neben dem Anwesen, einen schönen Pool und einen "privatstrand", der quasi nur von Gästen der Unterkunft genutzt wird und über einen Trampelpfad erreicht werden kann. Man sollte aber trittfest sein!!! Sehr erfreulich war aber vor allem der Service. Aufgrund schlechten Wetters in der Karibik entschieden wir uns, zurück zum Pazifik zu fahren und kamen spätabends an. Der Koch und gleichzeitig Vertreter des Pächters nahm uns herzlich in Empfang und servierte uns auf Wunsch noch ein leckeres Gulasch. Frühstück und Abendessen (auf Wunsch) waren ausgezeichnet, die beiden Bayern, die die Unterkunft führen freundlich, herzlich und immer für einen kurzen Plausch zu haben. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Sven R!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Finca Bavaria (in deutscher Hand ;-)) ist eine höhergelegene Unterkunft mit fantastischem Ausblick auf das Meer. Es gibt ein Haupthaus mit einer großen Terrasse auf der auch gefrühstückt etc. wird, man darf sich dort jeder Zeit aufhalten. Die Unterkünfte sind schön gestaltete Appartements mit Bädern deutschen Standards und kleinen Terrassen. Wir hatten direkt vor unserer einen Baum, auf dem immer Tucans und Papageien rumgehüpft sind. Wenn man hinunter ans Meer geht, kommt man über einen etwas abenteuerlichen Pfad zum sog. "Hausstrand" ein traumhafter Strand, den man quasi ganz für sich alleine hat. Die Finca liegt in der Nähe des NP Marino Ballena, wo man je nach Jahreszeit auch Wale beobachten kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Polarlichter!
Berlin, Germany
Bewertet am 20. Oktober 2013

Im Oktober waren wir drei Tage zu Gast in der Finca Bavaria und es war toll. Die Zimmer sind groß und sauber,die Terrasse vor dem Zimmer hat einen atemberaubenden Blick auf das Meer, die Vogelwelt ist super zu beobachten. Axel kocht sehr gut und das Frühstück gleicht
einer kleien Zeremonie. Ab 6Uhr gibt es den Morgenkaffee zum Vogelbeobachten, das nenne
ich einen tollen Service. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, sherlockBer!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Unterkunft ist wunderschön!! Eine kleine Finca mit wenigen Zimmern, ruhig aber nicht zu abgelegen, mit einem tollen Ausblick vom Pool und Zimmer aus über Dschungel bishin zum Meer. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt, so auch die Bäder. Über dem Bett gibt es Moskitonetze und auf der Terasse eine Hängematte. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, vielfältig und liebevoll angerichtet. Vor allem die Besitzer, Willi und Axel sind einfach supernett. Auf Wunsch wird abends auch gekocht (Preis hierfür besser vorher abklären). Die beiden helfen gern weiter bei Ausflügen, geben aber auch ehrliche Auskunft, was sich lohnt und was eher nicht und kennen sich super aus.
Wir haben uns dort total wohl gefühlt und sind auch länger geblieben, als vorgesehen.
Eine der schönsten Unterkünfte auf jeden Fall!!
Vielen Dank für Alles!
A&C

Zimmertipp: Die teureren Zimmer sind natürlich die Schöneren ;)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, chrissy_zm!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 29. September 2013

wir sind durch CR gereist, haben einige Quartiere erlebt, aber die Finca Bavaria war zweifellos das Beste. Eigentlich wollten wir nur 1 Tag bleiben, haben aber gleich verlängert. Unterkunft klasse, Lage und Ausblick klasse, Atmosphäre klasse, Essen klasse - besser geht kaum. Willi und Axel - ein tolles Team ! Sollte wir wieder nach CR reisen, werden wir bestimmt wieder einkehren. Danke Euch Beiden !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 1 von 12 in Uvita
Hotel Luz de Luna
Hotel Luz de Luna
Nr. 8 von 12 in Uvita

Sie waren bereits im Finca Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Bavaria

Unternehmen: Finca Bavaria