“Entspannung pur”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Finca Bavaria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uvita suchen?
Finca Bavaria
Nr. 1 von 14 Pensionen in Uvita
Berlin, Germany
“Entspannung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Im Oktober waren wir drei Tage zu Gast in der Finca Bavaria und es war toll. Die Zimmer sind groß und sauber,die Terrasse vor dem Zimmer hat einen atemberaubenden Blick auf das Meer, die Vogelwelt ist super zu beobachten. Axel kocht sehr gut und das Frühstück gleicht
einer kleien Zeremonie. Ab 6Uhr gibt es den Morgenkaffee zum Vogelbeobachten, das nenne
ich einen tollen Service. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, sherlockBer!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Unterkunft ist wunderschön!! Eine kleine Finca mit wenigen Zimmern, ruhig aber nicht zu abgelegen, mit einem tollen Ausblick vom Pool und Zimmer aus über Dschungel bishin zum Meer. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt, so auch die Bäder. Über dem Bett gibt es Moskitonetze und auf der Terasse eine Hängematte. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, vielfältig und liebevoll angerichtet. Vor allem die Besitzer, Willi und Axel sind einfach supernett. Auf Wunsch wird abends auch gekocht (Preis hierfür besser vorher abklären). Die beiden helfen gern weiter bei Ausflügen, geben aber auch ehrliche Auskunft, was sich lohnt und was eher nicht und kennen sich super aus.
Wir haben uns dort total wohl gefühlt und sind auch länger geblieben, als vorgesehen.
Eine der schönsten Unterkünfte auf jeden Fall!!
Vielen Dank für Alles!
A&C

Zimmertipp: Die teureren Zimmer sind natürlich die Schöneren ;)
Danke, chrissy_zm!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

wir sind durch CR gereist, haben einige Quartiere erlebt, aber die Finca Bavaria war zweifellos das Beste. Eigentlich wollten wir nur 1 Tag bleiben, haben aber gleich verlängert. Unterkunft klasse, Lage und Ausblick klasse, Atmosphäre klasse, Essen klasse - besser geht kaum. Willi und Axel - ein tolles Team ! Sollte wir wieder nach CR reisen, werden wir bestimmt wieder einkehren. Danke Euch Beiden !

Danke, Heiko v!
Costa Rica
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Sehr schoene Unterkunft mit hellen, geraeumigen Zimmern, mit wunderbarer Aussicht auf Meer und Regenwald. Traumhafter Pool; ausgezeichnete Kueche !

Der beste Standort, wenn man eine Walbeobachtungstour im Nationalpark Marino Balena machen moechte.

Sehr empfehlenswert - wir kommen auf jeden Fall wieder !
Vielen Dank fuer die gute Bewirtung an Willi und Axel !

Danke, timeCostaRica!
Brannenburg Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Mit unseren beiden Kindern (7 und 9) waren wir im August 13 für insgesamt 5 Nächte in der Finca Bavaria. Unsere Erfahrungen war sehr gut. Die Unterkunft war perfekt. Das Frühstück das Beste während unseres 4 wöchigen Costa Rica Urlaubs. Die Abendessen (Vorbestellung) waren ebenfalls super. Den Strand unterhalb der Finca (kleiner Fußmarsch ca. 20 Minuten) hatten wir ganz für uns alleine. Sehr schönes Baden im warmen Pazific (Bucht im Nationalpark mit Palmen). Da die Finca auf einer Anhöhe liegt dauerte der Rückmarsch etwas länger. Dafür hat man von der Finca einen super Blick auf den Ozean. Regelmäßig haben wir Tukane und Papageien beobachten können. Wir waren ohne Vorreservierungen im Mietwagen unterwegs. Im August in Ordnung, in der Hauptreisezeit würde ich besser vorreservieren, damit man in dieser schönen Unterkunft einen sicheren Platz bekommt.

N.B.: ein Navigationsgerät braucht man in Costa Rica nicht, vorausgesetzt man hat eine Landkarte dabei (muss nicht allzu genau sein). Ein Navigationsgerät ist in Costa Rica meiner Erfahrung nach überflüssig. Trotz fehlender Ortsschilder sind in den Ortschaften genügend Hinweise auf den Ortsnamen zu finden. Es gibt weiterhin ausreichend Straßenschilder mit Entfernungsangaben.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Dirk M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Super Blick von allen Zimmern und vom sehr grossen Pool. Das Essen war auch sehr lecker(danke Axel)Konnten leider nur eine Nacht hier bleiben da wir auf der durchreise waren. wir hatten die Finca fast für uns alleine ,da war nur noch ein anderes paar. Lohnt sich auf jeden fall hier hin zu fahren .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, roter_fuchs7!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Für Zwei Nächte- waren wir auf der Finca Bavaria! Super leckeres Frühstück- super leckeres spontanes Abendessen und ein kleines Stück Heimat nach zwei Wochen Costa Rica! Danke Axel für die Bewirtung und den Service!

Der Pool liegt genial mit einem traumhaften Blick auf den Pazifik!

Wenn ihr eine Costa Rica Reise plant sind die Lodgen in Charming-Group Verbund eine echt tolle Wahl!

• Aufenthalt Mai 2013
Nr. 1 von 12 in Uvita
Hotel Luz de Luna
Hotel Luz de Luna
Nr. 8 von 12 in Uvita

Sie waren bereits im Finca Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Bavaria

Unternehmen: Finca Bavaria