“".....das schönste Fleckchen in Costa Rica!"”
Bewertung zu Finca Bavaria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uvita suchen?
Finca Bavaria
Nr. 1 von 17 Pensionen in Uvita
Bewertet am 29. Januar 2012

Obwohl wir die Finca Bavaria schon ganz am Anfang unserer Reise geniessen durften, waren wir uns sicher, dass uns ein solch schönes Fleckchen Costa Ricas wohl auf unserer weiteren Reise nicht mehr begegnen würde. Das können wir jetzt, nach unserer Rundreise definitiv bestätigen!
Der Aufenthalt an Weihnachten 2011 bei Hagen und seinem Team konnte von keinem anderen „Event“ auf unserer weiteren Reise übertroffen werden.

Die exklusive Lage, die traumhaften Sonnenuntergänge, dass nette Ambiente und die damit verbundene "Wohlfühlatmosphäre" sowie letztlich natürlich das sympathische Wesen von Hagen, haben dafür gesorgt, dass die Tage in der Finca Bavaria bis zum Schluss auf Platz 1 geblieben sind.
Dazu gehört natürlich auch das leckere Essen und das besonders gute Frühstück, mit ausschlaggebend für den ersten Platz aber auch der liebevolle Blumenschmuck, sowohl auf dem Buffet, als auch auf jedem einzelnen Platz. Alleine das hebt die Finca von den anderen Gastgebern ab.
Nicht zu vergessen die „aufregenden“ Hikes! Wir haben einstimmig den „Waterfall Hike“ auf den ersten Platz der beeindruckendsten Unternehmungen „gewählt“, einsam im Regenwald unterwegs zu sein, gekrönt von Affen und deren Gebrüll, ein Bad im Waterfall Pool, das wird uns wohl unvergesslich bleiben.

Familie Gräf, Reiskirchen

1  Danke, andreasgrf!

Bewertet am 23. Januar 2012

Wir sind als Paar durch Empfehlung, die wir unterwegs erhielten, auf der Finca gelandet. Der erste Ausblick raubte uns den Atem. Wir kamen mit dem Motorrad dort hinauf und wurden aufs herzlichste von Hagen empfangen. Wir haben uns gleich bei einem Bier auf der Terasse nieder gelassen und wollten dort gar nicht mehr aufstehen (was wir auch vorerst nicht taten). Während unserer Tour von Mexico nach Panama mit den unterschiedlichsten Hotels war dies eindeutig der Höhepunkt unserer Reise: mitten im Regenwald, super Zimmer (völlig geruchlos und nahezu Insekten-los), heißes Wasser, stilvolle Einrichtung, liebevolle Deko, eine wundervolle Anlage und super nette Betreuung. Wir haben es genossen, dass man sich zum leckeren Abendessen anmelden konnte und die Finca nicht mehr mit dem Fahrzeug verlassen musste.
Wenn man dann doch mal die Heimreise antreten muss hat man nur einen Wunsch: wir möchten wiederkommen! Tausend Grüße von Volker und Inge

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Inge N!
Bewertet am 13. Januar 2012

Die Finca Bavaria ist das Beste, was uns in Costa Rica passieren konnte! Ohne zu übertreiben: Wir konnten uns wunderbar entspannen! Die hauseigenen Trails durch den Jungle sind klasse, das Frühstück köstlich, das Beobachten des Sonnenuntergangs bei diesem atemberaubenden Blick ist herrlich! Allen voran natürlich Hagen, der bei Fragen (auch wenn es die 1000. ist) immer weiterhilft.
Die Umgebung von Uvita, also die Nationalparks sind nur zu empfehlen. Traumhafte Strände, die noch so einsam und ruhig sind, das man es gar nicht glauben kann. Ein eigenes Auto ist ratsam.
Danke Hagen, für unvergessliche Urlaubstage!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ni_Jo0!
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben uns sehr wohl auf der Finca Bavaria gefühlt.
Die Angestellten ( Hagen und Axel ) haben sich ausgezeichnet um uns gekümmert!
Das Frühstück haben wir jeden morgen mit wunderbarer Aussicht auf dem Pazifik genossen.
Die Cocktails von Hagen, und das Abendessen von Axel haben uns denn Aufenthalt versüsst.
Jeder zeit wieder!!!

1  Danke, Norbert K!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Die Finka Bavaria ist nur zu empfehlen! Wir haben die letzten Urlaubstage dort verbringen können und wären gerne noch länger geblieben. Ruhe, Natur pur, freundliche Wirtschaft durch Hagen und seinen ebenfalls bayrischen Koch, so kann man es sich bei gutem Essen und Cocktails wirklich gut gehen lassen. Bei meiner nächsten Costa Rica Reise werde ich versuchen wieder dort unter zu kommen.

Danke, GR57!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Zufällig in Uvita gestrandet, fanden wir in der Finca Bavaria eine paradiesische Oase der Ruhe am Pazifik. Mitten im Dschungel mit herrlichem Blick auf das Meer konnte man mit allen Sinnen die Schönheit Costa Ricas aufnehmen. Hagen sorgte dafür, dass es uns an nichts fehlte und so blieben wir eine ganze Woche. Wir denken noch heute mit Sehnsucht an die spektakulären Sonnenuntergänge, die wir allabendlich auf der Terasse bei einem Cocktail genossen haben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Moni G!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Für 5 Tage durften wir Gäste sein und uns von Hagen und seiner Crew verwöhnen lassen. Hagen war erst 3 Monate in seiner Finca und er ist mit Leib und Seele Gastwirt und wir hoffen er hat viel Erfolg.
Die Finca Bavaria liegt traumhaft mit wundervoller Aussicht inmitten von Regenwald.
Das Morgenessen war ein Traum, mit den feinen frischen Früchten, Naturales, feiner Kaffee mit Zimtgschmack :-) selbstgebackenem sehr guten Brot und alles was das Herz begehrt. Unsere Zimmer Nr. 1 und 2 mit direktzugang zum wunderschönen Pool haben uns sehr gut gefallen. Man kann in der Umgebung kleinere Trails unternehmen. Weitere Ausflüge mit dem Auto sind auch zu empfehlen.
Wir können die Finca nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1,5 km entfernt
La Cusinga Eco Lodge
La Cusinga Eco Lodge
Nr. 5 von 13 in Uvita

Sie waren bereits im Finca Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Bavaria

Anschrift: Uvita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Uvita
Nr. 1 von 17 Pensionen in Uvita
Preisklasse: 48€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Finca Bavaria 2*
Hotel Finca Bavaria Uvita