“Traumhafte Aussicht” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 12 Hotels in Uvita
Schweiz
“Traumhafte Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Rancho Pacifico ist erhöht auf ca. 600 m über Uvita gelegen. Die Anfahrt erfolgt über eine SEHR steile Schotterstrasse, 4 x 4 ist zwingend. Ohne eigenes Auto wäre man im Rancho Pacifico sehr abgeglegen.

Das kleine und persönliche Hotel its wirklich wunderbar gelegen mit traumhafter Aussicht. Es wird v.a. von Nordamerikanern frequentiert. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Bar und Restaurant sind freiluft und verfügen über die angesprochene wunderbare Aussicht.

Das Personal ist bemüht, aber zum Teil etwas nachlässig (Spa wurde uns z.B. erst am letzten Tag erklärt oder am ersten Abend wurde der Zimmerservice vergessen).

Unser Zimmer (Spa Suite) war eher dunkel und mit etwas niedriger Decke. Die Bewohner des darüberliegenden Raums sind auf Grund der Gebäudekonstruktion sehr gut zu hören.

Das Essen - es gibt jeweils ein fixes Menu - ist sehr gut und preislich angemessen.

Zusammenfassend: Wunderbare Lage, sehr gutes Essen, Service und Zimmer nicht ganz überzeugend

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Dr-Mueli!

New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008

Ein traumhafter Urlaub unter Freundinnen! Noch einen Monat später schweben die "Jersey Girlz" auf Wolken. Wir können nicht aufhören, über diese Reise zu sprechen! Rancho Pacificio bot uns alles, was sich Mütter von Teenager-Söhnen jemals wünschen würden. Wir fühlten uns von Luxus umgeben. Nicht nur ist die Anlage vom Rancho Pacifico extrem schön und entspannend, sondern auch seine Umgebung ist spektakulär, solch einmalige Schönheit! Der Service war exemplarisch. Die Experten-Behandlungen im Spa halfen, noch die allerletzten Sorgen zu vertreiben. Und das Essen! Lob an die Chefköche Alex und Jonathan! Wir hatten viele Abenteuer und lachten viel. Stellt euch ein paar 50-jährigen Frauen vor, wie sie Zipline herunterschwirren, während sie die Mangrovenbäume streifen und sich wie die die "African Queen" neues Territorium bahten durch eine enorm große Palmenplantage, nachdem sie entdeckten, dass die reguläre Brücke auf diese Route komplett weggespült worden ist! Unser kenntnisreicher und sympathischer Fahrer, Melvin, lieferte uns wieder sicher auf der anderen Seite ab. Wir danken Melvin! Wir hatten definitiv das Abenteuer unseres Lebens! Kommt nicht zum Rancho Pacifico, wenn ihr nach einem Einkaufsmekka sucht. Kommt, wenn ihr den ultimativen Entspannungsurlaub haben wollt. Ihr werdet einen schönes und entspanntes Verwöhnerlebnis angereichert mit viel Spaß haben!

Kathy, Sharon, Maureen, Priscilla und Gail

La Cusinga Eco Lodge
La Cusinga Eco Lodge
Nr. 5 von 12 in Uvita
Cristal Ballena Boutique Hotel & Spa

Sie waren bereits im Rancho Pacifico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rancho Pacifico

Unternehmen: Rancho Pacifico
Anschrift: 1 Rancho Pacifico Road, Uvita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Uvita
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Uvita
Nr. 1 der Luxushotels in Uvita
Nr. 1 der Strandhotels in Uvita
Nr. 2 der Romantikhotels in Uvita
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rancho Pacifico 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rancho Pacifico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rancho Pacifico Costa Rica/Uvita
Rancho Pacifico Uvita