“Optimal zum Abschalten ”
Bewertung zu Uvita Waterfall

Uvita Waterfall
Platz Nr. 2 von 31 Aktivitäten in Uvita
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Obwohl ich in den Ferien am Wasserfall war und sehr viel los war, war es sehr angenehm dort. Der Wasserfall ist wunderschön und lädt zum Baden ein. Absolut empfehlenswert. 1000 Colones Eintritt.

1  Danke, _ChristianEi16_!

Bewertet 21. Februar 2018

traumhafte Lage, nicht überlaufen, schön zum schwimmen, gute Parkmöglichkeiten, unbedingt Schwimmschuhe mitbringen

Danke, Dodogood!
Bewertet 19. August 2017

Die Wasserfälle sind von der Hauptstraße aus gut zu Fuß oder mit dem Taxi zu erreichen. Das Restaurant fordert 2$ Eintritt, dies wurde bei unserem Besuch jedoch nicht kontrolliert. Bei den Wasserfällen kann man gut baden und ins Wasser springen, es gibt allerdings teilweise starke Strömungen (nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet).

Danke, Norah H!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Mit einer winzigen Wanderung zu dem Wasserfall haben wir da einen schönen Tag verbracht. Der Wasserfall ist sehr erfrischend und es ist ein schöner, entspannender Ort.

Danke, zulufly34!