Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Nach einer 2-wöchigen Rundreise in der wir ausschließlich in sehr guten Hotels nächtigten,möchte ich die Kura Design Villas als absolutes Highlight empfehlen. Die Architektur und die geräumigen modernen Zimmer mit den riesigen Bädern, der traumhafte Blick, das gute Essen, aber vor allem die Menschen dort haben unseren Aufenthalt besonders gemacht.
Es gibt zur Zeit nur 6 Villen, so dass höchstens 12 Gäste dort sind, die Anfahrt ab Uvita ist sehr steil, so dass man sich ohne Geländewagen besser abholen lässt, aber wenn man oben ist, weiß man wofür diese Mühe sich gelohnt hat.
Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, Seherele!
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Ich kann mich den Topbewertungen nur anschließen. Ich reise sehr viel und es gibt einige sehr gute 5 Sterne Hotels, aber dieses ist perfekt. Alles hat gestimmt. Nur eins war nicht gut!!!! Ich war mit meinem Sohn unterwegs und nicht mit meiner Freundin. Dieses Hotel ist perfekt für verliebte Paare.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, hornet68!
Bewertet am 14. Januar 2017

Wir waren bereits in einigen tollen Hotels, aber das Kura Design übertrifft alles! Wenn man nicht falsch abbiegt und in der Dunkelheit die Strasse hochfährt:) ist die Strecke mit einem 4x4 gut machbar. Oben angekommen kommt man aus dem staunen nicht mehr heraus. Das Personal, das Essen, die Sauberkeit alles war perfekt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, lachten viel und man hatte das Gefühl, dass alle gerne dort arbeiten. Jeden Morgen kamen Tukane zum Baum vor unserem Balkon und wir konnten ihnen bei ihrem Treiben zusehen. Die Aussicht, egal ob vom Zimmer oder vom Poolbereich aus, war einmalig. An einem Tag wurden wir an den Strand gefahren, wo das Hotel einen Privaten Zugang hat. Wir verbrachten einen wundervollen Tag dort. Den ganzen Tag sahen wir keine anderen Personen an diesem Strand und konnten so den naturbelassenen Strand und das Papageien Paar im Baum für uns alleine geniessen. Ein grosses Dankeschön an das ganze Kura Team. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Nina_7086!
Cayuga S, Manager von Kura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2017

Liebe Nina,
vielen Dank fuer Euren Besuch in Kura. Wie schoen zu hoeren, dass alles "perfekt" war. Wir hoffen Euer Tripadvisor Review motiviert viele andere uns in den naechsten Wochen und Monaten zu besuchen. Alles Gute und viele Gruesse in die Schweiz.
Saludos.

Bewertet am 20. November 2016 über Mobile-Apps

Das Kura ist ein kleines Boutique Hotel unweit von Uvita. Der Name Design Hotel hat Programm. Sehr stylish bis ins Detail. Sauberkeit top, die Zimmer traumhaft schön & der Pool atemberaubend. Auch das Essen ist von Top Qualität & äußerst kreativ. Einzig die Erreichbarkeit ist eine Herausforderung. Mit 4 x 4 durchaus machbar, falls keine Off-road Erfahrung vorhanden, wird man auch vom Ort abgeholt.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard S!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Die Zufahrt ist recht abenteuerlich und unser Daihatsu Bego hatte einige Mühe die teils extrem steile Straße hinaufzukommen. Wer keine Lust aufs Selberfahren hat, kann den hoteleigenen Shuttleservice nutzen. Oben angekommen, möchte man bleiben.
Die Aussicht ist atemberaubend, das Hotel wunderschön und das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Auch Essen und Getränke sind ausgezeichnet. Dieses Hotel alleine wäre ein Reise wert

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar