“Nur schlimm!”

Syke
Beitragender der Stufe 2
“Nur schlimm!”
Bewertet am 21. April 2011

Dieses Hotel ist die reinste Katastrophe!! Wir mussten 3x umziehen, weil die Zimmer alle verschmutzt waren, Klima funktionierte nicht, Duschvorhang schimmelig, überall tote und lebendige Insekten. Essen war wenig, zähes Fleisch, hat ewig gedauert, nicht geschmeckt und völlig überteuert. Die Hotelmanagerin kann gar nichts außer mit den Augen klimpern, wollte uns 160 Dollar berechnen, obwohl lt. Internet das Zimmer 130 Dollar kosten sollte - was schon unverschämt ist! Haben schlußendlich auf 120 runtergehandelt wegen der -zig Mängel.
Wer die Wahl hat, sollte dieses Hotel unbedingt meiden, das ist so ziemlich das schlechteste, was ich je gesehen habe! Die Aussicht ist toll (Geländewagen, sonst kommt man den Berg nicht hoch!!!), aber das war's auch. Pool war dreckig und nicht nutzbar, Service in allen Bereichen quasi nicht vorhanden.
Bleibt da weg...!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Naduah21!

Diekholzen
Bewertet am 11. April 2011

Schäbiges Hotel an steilem Berghang - schlammige steile Zufahrt, die der Bus nicht schaffte - langsame Bedienung - sehr dürftiges Frühstück - schmutziges und mangelhaft renoviertes Zimmer, Beispiele: mit Betonklumpen neu befestigte Dusche, Tresorschlüssel erhalten, Tresor auf Zimmer fehlte, Duschvorhang zerschlissen, Schiebefenster völlig verklemmt etc. - einzig der Ausblick ist sehr schön

• Aufenthalt April 2011
Danke, ebert_diekholzen!
Frankfurt/Main
Bewertet am 17. Januar 2010

Die Whales & Dolphins Ecolodge ist weit entfernt von einer Lodge, geschweige denn Ecolodge. Von Eco keine Spur, von Whales and Dolphins auch nicht! Es handelt sich um ein recht schäbiges Hotel an einem Berghang über dem Ort Uvita, das nach unserem Empfinden lieblos und nachlässig geführt wird. Die Zimmer (wir haben zwei gesehen) sind schmuddelig und lange nicht renoviert. Bei der Einrichtung wurde großen Wert auf Billigkeit gelegt, vieles ist aus Plastik, die Reste abmontierter Lampen hängen aus der Wand, vieles ist kaputt und wird einfach stehen gelassen. Lediglich der Blick aufs Meer von den Zimmern und der großen Poolterrasse aus, ist sehr schön.
Das Personal war sowohl am Empfang als auch im Restaurantservice, bis auf wenige Ausnahmen, ausgesprochen inkompetent und desinteressiert. Das Essen im Restaurant (wenn man Glück hatte, waren die Flecke und Krümel vom Vortag entfernt worden), war mittelmäßig aber annehmbar, wenn auch etwas zu teuer.
Für die oben genannten Umstände war der Übernachtungspreis von 300 Dollar für zwei Personen inkl. Frühstück und Abendessen unserer Meinung nach viel zu hoch! Wobei wir leider vorher keinen Preis ausgehandelt haben und nicht sicher sind, ob man uns hier übers Ohr gehauen hat, denn wir haben später in einem Reiseführer andere Preise gesehen.
Als Naturreisende, die eine Lodge-Rundreise geplant hatten, war diese Unterkunft nicht nur eine Enttäuschung, sondern geradezu unzumutbar.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 3 von 12 in Uvita
Vista Celestial
Vista Celestial
Nr. 4 von 12 in Uvita

Sie waren bereits im Vista Ballena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Ballena Hotel

Unternehmen: Vista Ballena Hotel
Anschrift: Jardines del Morete | 17 Km. Sur de Playa Dominical, Uvita de Osa 1 Puntarenas, Uvita 60504, Costa Rica (ehemals Hotel Whales and Dolphins)
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Uvita
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Pensionen in Uvita
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vista Ballena Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Ballena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Ballena Hotel Costa Rica/Uvita
Whales And Dolphins Ecolodge