“Gelangweilte Bedienung”

Platz Nr. 6 von 46 Restaurants in Uvita
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: italienisch, Pizza, costa-ricanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nigeria
“Gelangweilte Bedienung”
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Da ich Vegetarier bin, habe ich die vegetarische Lasagne gewählt... Einfach schlecht! Harter käse, geschmacklos...matschig!!!
Der Service lustlos, Umgebung , Musik schön

Danke, Maus19!

• Finnisch zuerst
Berlin, Germany
“Super Service, perfekte Pizza aber teuer”
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zu viert in der Pizzeria La Fogata eingekehrt und die bisherigen Bewertungen wurden vollends bestätigt. Der Service und die Pizzen sind super, allerdings sind rund 16 USD für eine Pizza schon ein verdammt stolzer Preis. Deshalb "nur" 4 Sterne.

Danke, Lecars!
“Leckere Pizza!!!”
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir hatten 2 wunderbar, leckere Pizzen! Wow, die überzeugten uns so, dass wir am nächsten Abend gleich nochmals wiederkamen.
Auch der Salat war knackig frisch und sehr grosszügig! Ausgezeichneter Service. Es gibt nichts zu meckern!

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Franziska O!
“leckere Pizzen”
Bewertet am 29. April 2012

Im La Fogata gibts echt leckere Pizzen. Leider war nicht viel los im Restaurant (wie im gesamten Ort)...was allerdings die Tischreservierung entbehrlich macht..aber das Essen war dennoch echt ein Highlight. Netter Service, schnell, gut gewürzt..Urlauberherz was willst du mehr ? Echt ne Empfehlungt für den Uvita-Besucher.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente