“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Pacific Dream

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uvita suchen?
Villa Pacific Dream
Luzern, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Super Preis/Leistungs Verhälntnis. Dana und Jan sind zudem sehr liebe Gastgeber, die uns jeden Wunsch erfüllt haben. Die Anlage ist super gelegen und nebst einer schönen Terasse mit Pool und Kochgelegenheit hatten wir eine wundervolle Aussicht. Das Hotel ist zudem super für Familien, unsere Kinder konnten sich gut austoben und der Spatziergang zum Meer ist sehr kurz. Da der Strand sehr ruhig ist, konnten die Kinder gut plantschen gehen. Wir würden gernen wieder ins Hotel Pacific Dream zurückkehren, da wir dort traumhafte Ferien verbracht haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, BernadetteHod!
HotelPacificDream, Inhaber von Villa Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2011
Vielen Dank fuer die Bewertung und die Zeit die du dir genommen hast dafuer. Es war wirklich sehr schoene Zeit auch fuer uns. Wir werden Euch gern nochmals wiedersehen.
Jan & Dana.

Geschäftsreisende
zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel Pacific Dream ist traumhaft gelegen und besitzt eine wunderschöne Aussicht. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfreich und sprechen nebst Spanisch, Polnisch und Englisch sogar Deutsch!!! Das Zimmer war sehr schön und sauber und wir hatten sogar eine Kochmöglichkeit.
Der Pool vor dem Zimmer bietet auch super Entspannung und phänomenale Aussicht auf Meer. Am Meer (whales tale) ist man in 10 min zu Fuss! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, fitorefitore!
HotelPacificDream, Manager von Villa Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2011
Vielen Dank! Ich denke auch es ist hier traumhaft!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uvita.
La Cusinga Eco Lodge
Nr. 2 von 32 in Uvita
Hotel Hacienda CoopeAgri
Hotel Hacienda CoopeAgri
Nr. 27 von 32 in Uvita

Sie waren bereits im Villa Pacific Dream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pacific Dream

Unternehmen: Villa Pacific Dream
Anschrift: Costanera km165 | 400m South From La Jungla, Uvita 60504, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Uvita
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 15 von 32 Sonstigen Unterkünften in Uvita
Das Hotel verfügt über zwei geräumige Zimmer mit Queensize-Betten, große Terrasse und eine kleine Küche mit Ausruestung zum Kochen. Es gibt schöne tiefe Pool und Terrasse mit Bereichen für Entspannung. Das Hotel ist mit Mauer und mit elektrischem Tor umzäunt. Wir geben Ihnen volle Garantie fuer Sicherheit. Parkplatz für 2 Autos ist vorhanden ... mehr   weniger
Villa Pacific Dream Costa Rica/Uvita