“Wunderschöner Ort zum Abhängen im wahrsten Sinne des Wortes!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Pacific Dream

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Uvita suchen?
Villa Pacific Dream
Villa Pacific Dream gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Birkenfeld, Deutschland
“Wunderschöner Ort zum Abhängen im wahrsten Sinne des Wortes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir bekamen die Adresse vor Ort über die zentrale Touristeninformation in Uvita. Die Dame dort hat beim Hotel angerufen und wir konnten uns sofort einquartieren. Die Gastfreundlichkeit von Dana und Jan war toll. Wir genossen unsere Ruhe, die Hängematten und ein unkompliziertes Gespräch mit unseren mehrsprachigen Gastgebern zwischendurch! Wir waren fast eine Woche dort und würden gern wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, TanjaGraef!
HotelPacificDream, Owner von Villa Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2011
Wir sind immer froh, dass der Kunde sich bei uns wohl fuehlt. Es liegt wahrscheinlich bei unserem Charakter und wir moechten, dass der Kunde sehr zufrieden ist und seine Ferien geniesst. Weil die Kundenkommentare immer gut sind, sind wir auch immer motiviert den Kunden wie "Koenig" zu behandeln, weil er es sich so verdient und es funktioniert. Wir wollen auch, dass der Kunde - obwohl es andere Orten und Hotels gibt, zu uns wiederkehrt.

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Wir haben das Hotel von Jan und Dana nur durch Zufall gefunden und waren sofort begeistert! Tolle Zimmer, ein herrlicher Ausblick und ein grosser Pool, in dem unsere dreijährige Tochter sich vier Tage lang bestens vergnügt hat. Wir waren sehr erfreut über die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von den beiden Gastgebern und können diese Unterkunft nur uneingeschränkt empfehlen und wünschen den Beiden alles Gute! Ergibt sich eine Möglichkeit, sind wir gerne wieder zu Gast. Amira, Kathrin und Hendrik

• Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, Residenz-Cafe!
HotelPacificDream, Inhaber von Villa Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Wir wuerden euch auch gerne wieder sehen.
bedanken wir uns sehr fuer die schoene Worte ueber das Hotel un uns, und bei dem naechsten Mal wollen wir noch besser werden.
Auf Wiedersehen ... vielleicht schon bald.
Jan & Dana
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Super Preis/Leistungs Verhälntnis. Dana und Jan sind zudem sehr liebe Gastgeber, die uns jeden Wunsch erfüllt haben. Die Anlage ist super gelegen und nebst einer schönen Terasse mit Pool und Kochgelegenheit hatten wir eine wundervolle Aussicht. Das Hotel ist zudem super für Familien, unsere Kinder konnten sich gut austoben und der Spatziergang zum Meer ist sehr kurz. Da der Strand sehr ruhig ist, konnten die Kinder gut plantschen gehen. Wir würden gernen wieder ins Hotel Pacific Dream zurückkehren, da wir dort traumhafte Ferien verbracht haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, BernadetteHod!
HotelPacificDream, Inhaber von Villa Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2011
Vielen Dank fuer die Bewertung und die Zeit die du dir genommen hast dafuer. Es war wirklich sehr schoene Zeit auch fuer uns. Wir werden Euch gern nochmals wiedersehen.
Jan & Dana.
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel Pacific Dream ist traumhaft gelegen und besitzt eine wunderschöne Aussicht. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfreich und sprechen nebst Spanisch, Polnisch und Englisch sogar Deutsch!!! Das Zimmer war sehr schön und sauber und wir hatten sogar eine Kochmöglichkeit.
Der Pool vor dem Zimmer bietet auch super Entspannung und phänomenale Aussicht auf Meer. Am Meer (whales tale) ist man in 10 min zu Fuss! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, fitorefitore!
HotelPacificDream, Manager von Villa Pacific Dream, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2011
Vielen Dank! Ich denke auch es ist hier traumhaft!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Uvita angesehen:
La Ballena Roja Boutique Beach Hotel and Cafe
Bungalows Ballena
Bungalows Ballena
Nr. 9 von 32 in Uvita

Sie waren bereits im Villa Pacific Dream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pacific Dream

Unternehmen: Villa Pacific Dream
Anschrift: Costanera km165 | 400m South From La Jungla, Uvita 60504, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Uvita
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 15 von 32 Sonstigen Unterkünften in Uvita
Das Hotel verfügt über zwei geräumige Zimmer mit Queensize-Betten, große Terrasse und eine kleine Küche mit Ausruestung zum Kochen. Es gibt schöne tiefe Pool und Terrasse mit Bereichen für Entspannung. Das Hotel ist mit Mauer und mit elektrischem Tor umzäunt. Wir geben Ihnen volle Garantie fuer Sicherheit. Parkplatz für 2 Autos ist vorhanden ... mehr   weniger
Villa Pacific Dream Costa Rica/Uvita