“Sehr hübsche Bungalows” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Cacatua Lodge

La Cacatua Lodge
“Sehr hübsche Bungalows”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Diese von Peter und Marja geführte Lodge hat uns absolut überzeugt. Wir wurden sehr freundlich und gleich mit einem Willkommens-Drink begrüsst.
Die Bungalows und die Veranda für Frühstück und Abendessen sind sehr persönlich und geschmackvoll eingerichtet. Sie wurden von ihnen selber entworfen. Den Kühlschrank im Zimmer schätzten wir sehr. Das Bad und das schön bemalte Waschbecken, die guten Duschen und das potente WC (Toilettenpapier kann heruntergespült werden) schätzten wir ebenso wie das gute Bett.
Auch das Rundherum, der Pool und der Garten sind sehr gepflegt. Das Frühstück und Abendessen können wir ebenfalls empfehlen. Der paradiesische Schoko-Kuchen liess unsere Herzen höher schlagen, danke Marja :-)
Peter hat uns die ganzen Highlights in der Umgebung erklärt und aufgezeichnet, danke!
Weil wir unterwegs zum Corcovado Nationalpark waren, haben sie uns auch angeboten, das Gepäck bei ihnen zwischenzulagern. Das war wirklich ein super Service.
Kurz und bündig, absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Franziska O!

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Wir blieben Ende März 2012 für 3 Nächte ... es war die schönste Unterkunft im dreiwöchigen Costa Rica Urlaub. Betrieben von einem sehr freundlichen niederländischen Ehepaar,welches uns individuell und professionell mit vielen Tipps zu Touren und versteckten Geheimnissen der Umgebung versorgt hat.
Pro :
neuer Bungalow mit kilometerweiter Sicht in den Dschungel
gute Duschen, gute Matratzen, eigener Kühlschrank, private uneinsichtige Terasse, täglicher Handtuchwechsel, Traumjakuzi , leckeres Frühstück , gutes Preisleistungsverhältnis

Contra :
man sollte mit einem Fahrzeug unterwegs sein, da etwas abseits der Hauptstrasse gelegen ( für uns ein Pro )

Von San Jose in ca. 3 1/2 Stunden zu erreichen , wirkliche Traumstrände ganz für sich alleine. Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Arne23121975!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Wir sind auf unserem Hinweg zum Corcovado National Park für einige Tage dort gewesen und auf unserem Rückweg noch einmal. Super saubere und wunderschöne Unterkünfte mit viel Charme und Liebe erstellt. Man fühlt sich dort sehr, sehr wohl und insbesondere für alle Costa Rica-Reisenden ein erfreulicher Moment zu erfahren, dass es auch anders geht.
Uvita hat sehr schöne Strände!!! -insbesondere die Strände im Park.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 3 von 36 in Uvita
Cabinas los Laureles
Cabinas los Laureles
Nr. 4 von 36 in Uvita

Sie waren bereits im La Cacatua Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cacatua Lodge

Unternehmen: La Cacatua Lodge
Anschrift: Uvita de Osa, Uvita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Uvita
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 von 36 Sonstigen Unterkünften in Uvita
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cacatua Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Cacatua Lodge Costa Rica/Uvita