“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luz de Luna

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Luz de Luna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Luz de Luna
2.5 von 5 Hotel   |   200 metros al suroeste del puente del río Uvita, Uvita, Costa Rica   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Uvita
Pratteln, Schweiz
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Meine Frau und ich (beide 30) reisten mit unserer 4 jährigen Tochter 9 Wochen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Costa Rica und eine Woche durch Nicaragua. Wir übernachteten ausschliesslich in Cabinas.
Die Cabinas Luz de Luna waren ein absoluter Volltreffer. Sie sind noch sehr neu und sehr gut gebaut. Die Zimmer bieten einen hohen Komfort, alles ist neu. Der Besitzer hat auf sehr viele Details geachtet (dicke Vorhänge, Moskitonetze, etc.). Ein wunderschöner Pool komplettiert die Anlage. Das feine Frühstück erhält man im dazugehörigen Restaurant, das Personal ist unglaublich herzlich. Der Besitzer kann gute Tipps geben und ist selber sehr hilfsbereit und nett. Die Cabinas sind absolut zu empfehlen und das Geld wert.
Zum Strand von Uvita kommt man zu Fuss in ca. 20 min, oder man nimmt das Taxi. Der Strand ist im Marino Ballena Nationalpark. Das Highlight ist der als Walflosse geformte Strand, welchen man bei Ebbe perfekt begehen kann. Zum Baden ist es dann ebenfalls wunderschön. Bei Flut verschwindet der Strand praktisch komplett.
Ebenfalls zu empfehlen ist der Wasserfall, welchen man mit dem Taxi in ca. 10 min erreicht (zu Fuss doch etwas weit). Man kann dort in mehreren Naturpools baden und vom Wasserfall hinunter springen. Der Eintritt kostet 1 Dollar, wenn man im kleinen Restaurant oben an den Wässerfällen (beim Eingang) etwas konsumiert ist der Eintritt gratis. Ein kleiner Snack ist dort auch sehr zu empfehlen, es herrscht ein gemütliches Ambiente, die Leute sind sehr freundlich und das Essen sehr gut.

Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Sandro B!

Domat/Ems, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben vier Nächte im Luz de Luna verbracht. Die Zimmer sind sehr sauber und sind mit allem eingerichtet was man braucht. Die Besitzer sind sehr freundlich und geben wertvolle Tips was man in der Umgebung unternehmen kann. Highlights in der näheren Umgebung sind sicher die Strände im Nationalpark Marino Ballena sowie der Wasserfall Catarata Verde, wo man baden kann. Der Besitzer unternimmt auch selbst Wanderungen mit seinen Gästen.
Das dazugehörende italienische Restaurant mit seinen feinen Pizzas und Pasta ist sehr lecker und gut besucht. Es waren auch jeden Abend Einheimische zu Gast.
Da man doch ein gutes Stück vom Strand entfernt ist, ist ein Auto von Vorteil. Insgesamt hat uns vor allem das gute Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Sanot!
Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Rückblickend das beste Hotel während unserer dreiwöchigen Rundreise! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut super. Die Zimmer im Luz de Luna sind sehr sauber und ordentlich und haben einen sehr hohen Standard. Die Besitzer des Hotels sind unglaublich sypathisch. Wir haben uns direkt wohl und willkommen gefühlt. Auch das Frühstück ist lecker.
Sehr zu empfehlen ist das dazugehörende Restaurant La Fogata mit raffinierter Küche.

Das Luz de Luna ist auf jeden Fall zu empfehlen, zumal man in dem Meeresnationalpark in Uvita einen wunderschönen Strand hat.

Bank und Supermarkt sind fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Nicole B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uvita.
TikiVillas Rainforest Lodge
Nr. 7 von 12 in Uvita
Kura Design Villas Uvita
Kura Design Villas Uvita
Nr. 1 von 12 in Uvita

Sie waren bereits im Hotel Luz de Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luz de Luna

Anschrift: 200 metros al suroeste del puente del río Uvita, Uvita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Uvita
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Uvita
Nr. 5 der Strandhotels in Uvita
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Luz de Luna 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luz de Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luz De Luna Costa Rica/Uvita