“wunderschön, aber sehr abgelegen, Personal manchmal unfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oxygen Jungle Villas

Prices are for 1 room, 2 adults
Oxygen Jungle Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oxygen Jungle Villas
4.5 von 5 Hotel   |   Camino de Suenos | 1,5 km NE del Catarata de Uvita, Uvita, Costa Rica   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Uvita
Mainz, Deutschland
“wunderschön, aber sehr abgelegen, Personal manchmal unfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Die Hotelanlage ist wunderschön, das Ambiente ist wirklich toll. Großer Nachteil ist jedoch die Lage. Vom Ort aus sind es 10 Minuten Schotterweg steil bergauf (nur mit 4WD machbar). Die Taxifahrt kostet 10$. Zum Strand ist es noch weiter. Ohne (teures) Mietauto würde ich das Hotel nicht empfehlen, denn Taxis sind manchmal schwer zu bekommen und kommen manchmal nicht. Es gibt Wifi, aber es gibt keinen für die Gäste zugänglichen Computer und es gibt auch kein für die Gäste zugängliches Telefon für internationale Anrufe. Das Personal war meistens sehr freundlich. Eine Sache ist uns allerdings passiert: Wir mussten dringend unsere Bank anrufen, weil es Probleme mit unserer Kreditkarte gab, die manchmal funktionierte und manchmal nicht. Die Managerin erlaubte uns aber nicht, das Telefon zu benutzen und half uns uns in diesem Fall auch sonst nicht weiter. Das hat uns sehr geärgert, weil das nächste öffentliche Telefon weit weg war und wir großen Stress hatten, weil wir kein Geld mehr hatten. Zwischenzeitlich konnten wir wieder Geld abheben, aber leider dauerten die Probleme mit der Kreditkarte an und bei der Abfahrt funktionierte unsere Kreditkarte wieder nicht. Die Angestellte erlaubte uns, dass wir ohne zu zahlen abreisen durften, was sehr entgegenkommend war. Sie kopierte einen Reisepass als Sicherheit. Diesen Reisepass vergass sie allerdings im Kopierer. Wir bemerkten es leider nicht und wir reisten ohne Reisepass ab. Schliesslich musste uns der Reisepass für 200$ in einem Taxi nach San Jose gebracht werden, weil am nächsten Tag der Heimflug nach Deutschland geplant war.

Zimmertipp: Villa 3 ist die beste. Sie ist von den Villen mit Meerblick die abgeschiedenste. Villa 12 ist genaus ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, jx7!

Kerns, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wunderschönes, gepflegtes Boutique-Hotel mit Stil. Das Ambiente, die wunderschöne Lage mit Blick aufs Meer und Infinity-Pool sowie der Service und das Essen sind erstklassig! Zudem äusserst sympathische Gastgeber. Die Villas sind luxuriös und modern. Die ganze Anlage hat Stil und ist perfekt gepflegt. Wir kommen wieder...garantiert!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, 73Spooky!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Schon die Anreise zum Hotel ist ein Abenteuer, da das Hotel nicht ausgeschildert ist. (wir haben allerdings einen sehr genaue Wegbeschreibung vorab erhalten). Das Hotel selber ist im balinesischen Stil errichtet. Insgesamt gibt es 12 Junglevillas, die von üppiger Natur umgeben sind. Die Villas sind fast zur Gänze aus Glas (mit Innenvorhängen zum Zuziehen) und vermitteln einen wirkliches Junglefeeling. Das Service im Hotel war sehr gut. Es wurde zB. am Schwimmingpool kaltes Wasser mit Gurkenscheiben gereicht und immer wieder nachgeschänkt. Das Hotel ist sehr weit ab vom Schuss. Ein Mietauto ist daher unbedingt empfehlenswert. Wir waren nur einmal im Hotel Abendessen, da uns der Preis (USD 25 pro Person) zu hoch war. (Das Essen war gut, aber die Portionen waren klein).
Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und der Inhaber hat uns wertvolle Ausflugstipps gegeben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, 463LauraW!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uvita.
TikiVillas Rainforest Lodge
Nr. 5 von 12 in Uvita
Vista Celestial
Vista Celestial
Nr. 2 von 12 in Uvita

Sie waren bereits im Oxygen Jungle Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxygen Jungle Villas

Anschrift: Camino de Suenos | 1,5 km NE del Catarata de Uvita, Uvita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Uvita
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Uvita
Nr. 4 der Romantikhotels in Uvita
Nr. 5 der Spa-Hotels in Uvita
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oxygen Jungle Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Splendia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxygen Jungle Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oxygen Jungle Villas Uvita
Oxygen Jungle Villas Costa Rica/Uvita