“Ein Ort für Ruhe und Entdeckungen, weit weg vom ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Uvita, Puntarenas

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Marijke E
Beitragender der Stufe 1
“Ein Ort für Ruhe und Entdeckungen, weit weg vom Massentourismus”
Bewertet am 1. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Die Finca liegt mitten in grünen Hügeln – wir sind vom Massentourismus der Pazifikküste dorthin geflohen, um uns ein bisschen auszuruhen. Der Weg von der Küste dauert gut 2,5 Stunden. Am Schluss hatte die Wegbeschreibung den Charakter einer Schnitzeljagd. Ein Auto mit Vierradantrieb ist unbedingt zu empfehlen! Hier oben gibt es nur einheimische Bauern, keine Touristen. Irene, die Besitzerin, hat die Finca vor sechs Jahren gebaut. Jetzt betreibt sie dort Landbau in Permakultur. Eines morgens brachte der Verwalter einen Korb mit allerlei fremden, essbaren Früchten. Wir haben uns abends einen leckeren Eintopf daraus gekocht. Alles ist aus einheimischem Bambus und Recycling-Holz gebaut. Die Architektur ist wunderschön, und sehr großzügig. Man sieht in den Urwald hinein und kann es sich auch an verregneten Tagen sehr gut mit einem Buch in einer Hängematte oder auf dem Sofa gemütlich machen oder dem Regen lauschen. Und es gibt sehr gut beschilderte kleine Touren durch den umliegenden Regenwald (gute Schuhe mitnehmen!) Wir haben unsere vier Nächte dort sehr genossen und waren dann wieder bereit, uns in den Trubel der Karibik zu stürzen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Ruhe, die Architektur, die Gastfreundschaft
Gefiel mir am wenigsten: Die komplizierte Anfahrt
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung