Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Kleines Hotel mit Bungalows in perfekter ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Celaje

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Celaje
Nr. 1 von 2 Hotels in Cabuya
Zertifikat für Exzellenz
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleines Hotel mit Bungalows in perfekter ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Einfaches Hotel in perfekter Strandlage, ruhig, sauber, freundliche Betreiber, bestehend aus mehreren Bungalows, leider keine Kochmöglichkeiten, dafür kleines Restaurant im Hotel und mehrere niedliche Restaurants in der Umgebung. Schöner Pool für Bademöglichkeiten in den Zeiten der Ebbe. Idealer Zufluchtsort für Ruhesuchende, die in der lautstarken "Metropole" Montezuma verzweifelt sind.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Albrecht H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

157 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    93
    38
    10
    8
    8
Bewertungen für
36
74
4
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Biel
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel Celaje umfasst sieben Cabinas, vier davon mit der Rückseite gegen die Strasse, drei gegens Meer versetzt. Wir hatten bei unserer Übernachtung eines der Häuschen zur Strasse. Wenn ein Auto kommt, kanns ganz schön laut werden, allerdings ist die Strasse eher schwach befahren und in der Nacht praktisch gar nicht. Das Schlafzimmer liegt im 1. Stock und umfasst ein Doppelbett sowie zwei Einzelbetten. Unten ist ein kleiner Eingangsraum mit Kühlschrank und Safe sowie das Badezimmer. Auf der Terrasse gibt es ein Tischchen, Stühle sowie eine schöne Hängematte auf der man wunderbar den Tag ausklingen lassen kann. Die Cabina war in einem grundsätzlich sehr guten Zustand und wirkte gepflegt. Einzige Ausnahme bildet das Bad, dass mal wieder eine Auffrischung nötig hätte. Vor allem der Duschkopf mit Elektrokabeln macht etwas Angst, auch wenn wohl kein Starkstrom fliesst. Wifi ist in den Cabinas nicht vorhanden, allerdings im Bar- und Poolbereich.
Die Anlage selbst ist wunderschön. Von der Bar/Restaurant über den Pool bis hin zu den Palmen passt alles und auch das Meer ist nahe. Wir haben auch im Meer gebadet, allerdings ist der Strand wegen der Steine dazu nur bedingt geeignet. Für eine kurze Erfrischung reicht es aber allemal. Der Strand hat uns ausserordentlich gefallen und auch ein Ausflug zur Friedhofsinsel (bei Ebbe zu Fuss) ist erlebenswert.
Beim Abendessen im Restaurant genossen wird hervorragend zubereitete Steaks zu einem fairen Preis in guter Atmosphäre.
Ebenfalls positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Besitzerpaars. Wir werden uns auf jeden Fall bei künftigen Aufenthalten in der Gegend wieder für das Celaje enscheiden.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Jaing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir haben im Hotel Celaje 5 angenehme und erholsame Nächte verbracht. Ca. 7km südlich von Montezuma auf dem Weg zum Cabo Blanco Nationalpark (2 Km entfernt) befindet sich die recht schöne Anlage mit 7 Bungalows. Die Bungalows stehen inmitten von schattenspendenden Palmen und sonstigen Bäumen. Ein ansprechender Poolbereich mit angrenzendem Restaurant/Bar laden zum Verweilen ein. Die Anlage liegt direkt am Strand, der allerdings sehr steinig und von daher nicht zum schwimmen geeignet ist. Die Straße grenzt ebenfalls unmittelbar an das Hotel, so dass es durch vorbeifahrende Fahrzeuge kurzzeitig sehr laut werden kann. Der Verkehr hält sich allerdings in sehr engen Grenzen, so dass hier nicht von von einer echten Beeinträchtigung gesprochen werden kann. Vorteil für Gäste ohne eigenes Fahrzeug ist die regelmäßige Busverbindung von und nach Montezuma.

Service: Internet ist im Preis inkl. und im Bereich des Restaurants/Bar ausreichend schnell. In den Bungalows (außer Nr. 7) ist Internet wohl nicht vorhanden, da die Reichweite vom Office nicht ausreicht. Handtücher für den Strand konnten wir problemlos ausleihen. Andere Gäste mussten etwas ausgedruckt bekommen, was auch ohne Probleme gemacht wurde. Es finden sich umfangreiche Informationen zu allen möglichen Aktivitäten, die auch vom Hotel vermittelt werden. Daneben bietet der Inhaber des Hotels viele von ihm geführte Aktivitäten an.

Bungalow: Im Erdgeschoß befindet sich ein recht enges Badezimmer mit Dusche und "Suizid-Brausekopf" (=Duschkopf-Durchlauferhitzer - in unserem Fall mit abenteuerlicher elektrischer Verdrahtung). Im Eingangsbereich befindet sich ein Kühlschrank und ein Wandsafe. Über eine Treppe gelangt man ins Obergeschoß. Hier standen ein Doppel- und zwei Einzelbetten. Außer einigen Regalen fand sich eine Stange für Kleiderbügel. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten sind die Bungalows nicht für stark gehbehinderte Menschen geeignet. Vor dem Bungalow befindet sich eine Sitzecke mit Tisch, Stühlen und Hängematte. Das Mobiliar ist teils etwas in die Jahre gekommen (mit einigen kleineren Defekten) aber insgesamt nutzbar. Gewünscht hätte ich mir eine etwas weichere Matratze, vor allem aber ein besseres Kopfkissen. Eine A/C ist nicht vorhanden dafür aber ein Deckenventilator. Die Zimmer sind luftig und durch das nahe Meer kommt immer ein kühlender frischer Wind, was die Nächte sehr angenehm machte. Vor dem Fenster als auch über dem Bett waren Moskitonetze, die ausreichenden Schutz geboten haben. Insgeamt war unser Bungalow sehr sauber.

Restaurant: Es gibt eine umfangreiche Speisekarte mit überwiegend europäischen Gerichten kombiniert mit einheimischen Lebensmitteln. Uns hat das Essen jedesmal sehr gut geschmeckt. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Neben frischem Obst und Fruchtsaft gibt es Müssli, Brot, Marmelade, Rühreier, Gallo Pinto, Pancakes etc.

Fazit: Wir würden hier wieder übernachten, weil das Gesamtpaket stimmt. Die Anlage ist insgesamt gepflegt und sauber, die Küche ist sehr gut und die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist u. E. nach sehr gut.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Andreas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Francisco de Coyote, Costa Rica
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Paechter oder Inhaber ein wenig zu leger fuer ein"Hotel", recht unproffesionel.
Cabins, sehr eng und dunkel absolut nicht komfortabel, oben keine wirklichen Sitzmoeglichkeiten vorhanden, nur die Betten. Morgens wird man von hunderten von Bienen geweckt die um einen herumschwirren. Bad, insbesondere die Dusche, OMG, reden wir lieber nicht darueber, hab ein paarmal sogar einen gewischt gekriegt. Es stehen pro Gast auch nur ein Handtuch zur Verfuegung, trotz Duschen, eventuell Pool oder Strand, man trocknet es vor dem naechsten Gebrauch erstmal selbst auf der kleinen Leine draussen auf der Veranda.
Pool Area laed nicht gerade dazu ein, einen Tag am Pool zu verbringen, Sonnenschirme zerfleddert alles wirkt irgendwie so schmuddelig und der junge Mann der den Pool reinigt konnte dieses wahrscheinlich auch nur mit einer Zigarette in den Mundwinkeln. Die Lage unserer Cabin lag sehr nah am "Strand" so das man das Meer gern von der Haengematte aus genossen haette das waere toll gewesen, aber, sorry, die war einfach zu dreckig um sich hinein zulegen.
Das Fruehstueck? Nee, bei dem Preis kann man schon etwas mehr erwarten als weisses wabbeliges Toastbrot, abgepackte Margarine und Gelee, ne, der Anblick hat gereicht nur einen ordinaeren Kaffee zu trinken und an beiden Tagen in Santa Teresa gut Fruehstuecken zu gehen.
Was koennte man nur aus diesem Garten machen!? Wenigstens mal durch harcken, doch?
Na ja, die Betreiber sind ja noch recht neu vor Ort und man lernt ja bekannterweise nie aus. Wir werden aufjedenfall nicht wiederkommen!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Cafe-Sante-SF-Coyote!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mandreamer, Owner von Hotel Celaje, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Ja bitte komme nicht wieder.
Verweuntes zw..n. Mitt dem teller auf dem tisch slagen und schreien wie ein kleines kind.
Ich muchte Callopinto.
Twei tage wunderbare recensen eine naght bei buchen und dann ......kein rice mitt bonen.. und weinen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabuya.
3.5 km entfernt
Hotel El Jardin
Hotel El Jardin
Nr. 6 von 19 in Montezuma
4.0 von 5 Sternen 286 Bewertungen
3.0 km entfernt
Hotel Amor de Mar
Hotel Amor de Mar
Nr. 4 von 19 in Montezuma
4.5 von 5 Sternen 360 Bewertungen
3.6 km entfernt
Kalapiti Luxury Jungle Suites
Kalapiti Luxury Jungle Suites
Nr. 5 von 19 in Montezuma
5.0 von 5 Sternen 62 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.6 km entfernt
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 13 von 19 in Montezuma
3.5 von 5 Sternen 191 Bewertungen
3.2 km entfernt
Hotel Los Mangos
Hotel Los Mangos
Nr. 10 von 19 in Montezuma
3.5 von 5 Sternen 228 Bewertungen
9.8 km entfernt
Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Celaje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Celaje

Unternehmen: Hotel Celaje
Anschrift: | Peninsula de Nicoya, Cabuya, Montezuma, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma > Cabuya
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Cabuya
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 101 €
Anzahl der Zimmer: 7
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celaje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Celaje Hotel Cabuya

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen