“Fabelhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ancla de Oro

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cabuya suchen?
Hotel Ancla de Oro
Hotel Ancla de Oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 2 Hotels in Cabuya
“Fabelhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir wollten ursprünglich nur 2 Nächte übernachten. Aber nachdem wir die wunderbaren Hütten gesehen haben, beschlossen wir unseren Aufenthalt für drei Nächte zu verlängern. Die Zimmer, wie auch die Badezimmer sind sauber und bequem. Es gibt "Jungalows" wie auch "normale" Zimmer im Haupthaus. Merina ist einfach wunderbar! Hilfsbereit, unkompliziert, einfach sympathisch! Durch sie wird die Unterkunft noch familiärer. Die Gemeinschaftsküche ist riesengroß und mit den wichtigsten Utensilien ausgestattet. Der Ort selbst ist ein wirklich feines Plätzchen. Mit zwei kleinen Supermarkts, kleinen Sodas/Bäckerei/Restaurants ausgestattet, kann man auch Abends gut essen gehen. Der Strand (den man eigentlich fast für sich selber hat) ist gleich auf der anderen Straßenseite und eine Wanderung zum Friedhof, der nur bei Ebbe zu erreichen ist, ist auf jeden Fall ein Muss, wie auch das nur 2km entfernde Reservat Capo Blanco. Wer sich aber nach Party sehnt, sollte nach Montezuma fahren (7km entfernt). Mit einem Taxi kann man wieder zurück fahren.
Zu erreichen ist der Ort mit von Montezuma aus mit einem Bus (mehrmals am Tag, wobei der letzte um 16:30 fährt). Einfach dem Busfahrer den Namen der Unterkunft nennen und er hält direkt davor.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Beatrix G!

Geschäftsreisende
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir hatten eine der Einzelhütten mit Frühstück. War alles super. Merina und Neco sind super nette Gastgeber und kümmern sich sehr um das Wohl der Gäste. Familiäre und persönliche Atmossphäre. EIn Muss ist die Wanderund nach Cabo Blanco! Der kleine Ort ist liebenswert und zum Erholen bestens geeignet.

Weil Tripadvisor gerne noch mehr Text haben will, steht jetzt hier noch mehr Text.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Thomas P!
Langeoog, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Merina und Neco haben "El Ancra de Oro" erst im Juni 2010 übernommen und vermieten mehrere Jungalows für 2-8 Personen, rustikale Pfahlbauten mit Selbstversorgung (Riesenkühlschrank, Mega-Küche mit allem Drum und Dran). Morgens um 5 Uhr wurden wir von den Brüllaffen geweckt. Einmalig! Fahrräder gibt's auch kostenlos am Haus, damit ist man ruck-zuck am Nationalpark Cabo Blanco, wo wir während einer Tageswanderung durch den Dschungel einen traumhaften Strand vorfanden. Von den vielen Affen, Pelikanen, Fregattvögeln, Nasenbären und mehr aus nächster Nähe ganz zu schweigen. - Wer Party machen möchte, muss sich direkt in Montezuma ein Hotel suchen! - Weihnachten gab es ein gemeinsames Barbecue mit Nachbarn und Hausgästen, sehr nett und gemütlich. Der Bus fährt mehrmals täglich direkt von der Haustür nach Montezuma bzw. zum Cabo Blanco NP für ganz wenig Geld. Großer Dank an Merina für die umkompliziert und schnelle Hilfe bei unseren Problemchen auf der Hinreise - längst nicht selbstverständlich. Merina spricht übrigens niederländisch, deutsch, rumänisch, französisch, italienisch, spanisch ... - nicht häufig in CR ;-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Suwos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabuya.
Hotel Celaje
Kalapiti Luxury Jungle Suites
Kalapiti Luxury Jungle Suites
Nr. 5 von 19 in Montezuma
Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas

Sie waren bereits im Hotel Ancla de Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ancla de Oro

Unternehmen: Hotel Ancla de Oro