“Hervorragende Steaks” 5 von fünf Punkten

Küche: international
Biel, Schweiz
“Hervorragende Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Wir haben während unseres Aufenthaltes im Hotel Celaje im dazugehörigen Restaurant Kardoes zu Abend gegessen. Das Restaurant umfasst einige Tische auf einer offenen Terrasse mit Bar in der Nähe eines Pools. Die Lage mit Meersicht vom Tisch aus ist sehr schön. Freies Wifi ist vorhanden.
Ich habe zur Hauptspeise das Steak mit Gorgonzola-Sauce gewählt. Das Steak war perfekt gebraten, dazu serviert wurde ein schöner gemischter Salat und gute Pommes Frittes. Auch die Gorgonzola-Sauce schmeckte hervorragend. Auch die Glace mit Rum und Rosinen zum Dessert schmeckte bestens. Bezahlt haben wir für zwei Personen inkl. Wein, Cuba Libre und Campari rund 70 Dollar, was für die Qualität des Essens völlig in Ordnung ist.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente