“Abseits vom üblichen touristischen Troubel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Howler Monkey Hotel

The Howler Monkey Hotel
Nr. 1 von 3 Pensionen in Cabuya
Darmstadt, Deutschland
“Abseits vom üblichen touristischen Troubel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Jim, der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Viele kostenlose Möglichkeiten wie Schnorchelausrüstung, Seekajaks, Mountainbikes, etc. Sehr sicher, da in ganz ruhiger Umgebung am"end of the road" weit abseits von touristischem Trubel. Tolle Vegetation mit Affen (machen dem Namen der Unterkunft alle Ehre), Leguanen und vielen Vogelarten. Bei Ebbe nur Felsen, aber sauberer Pool und Richtung Montezuma ein paar schöne Sandstrände. Wir waren 5 Nächte dort, mit jedem Tag haben wir uns wohler gefühlt. Ein paar einfache, aber günstige und gute Restaurants sind gut fußläufig erreichbar, ebenso Einkaufsmöglichkeiten für Selbstversorgung. Jederzeit wieder.
Wer die "cleane" Atmosphäre eines Businesshotels sucht, ist hier definitiv fehl am Platz. Man ist eben mitten in der Natur, die man nehmen muss, wie sie ist - und hier ist sie definitiv noch recht unzerstört.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Manfred O!

Geschäftsreisende
Kottingbrunn
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Diese Unterkunft ist der richtige Ort für Menschen, die die Natur wirklich lieben und akzeptieren. Man sieht hier mehr Tiere als im Cabo Blanco Nationalpark, Affen, Vögel, Eidechsen, Geckos, Eichkkätzchen und vieles mehr. Es gibt einen Swimmingpool mit sauberem Wasser. Die Kajak und Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Jim (der sympatische Besitzer) gibt wertvolle Tips zu Schnorcheltrips und anderen Aktivitäten. Ausserdem hat er interessante, humorvolle Geschichten auf Lager.
Hier haben wir ganz besondere Tage unseres Urlaubs verbracht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, CosmopolitRobert!
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Um es vorwegzunehmen, nach der Besichtigung haben wir unverzüglich storniert und haben uns etwas anderes gesucht. Die gesamte Anlage macht einen vollkommen heruntergekommenen Eindruck. Überall liegt Müll und es herrschen chaotische Zustände. Die Schlafzimmer riechen muffig und wirken ebenso ungepflegt wie das Bad und die sogenannte Küche. Die Fenster lassen sich lediglich mit Holzläden schließen - Ein Insektenschutz existiert nicht und im Bad finden sich sogar massenhaft (ungefährliche aber nervige) Insekten. In dem uns angedienten Bungalow gab es auch kein warmes Wasser. Für 70 US $ je Nacht gibt es definitiv weitaus bessere Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Andreas K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabuya.
Hotel Celaje
Hotel Los Mangos
Hotel Los Mangos
Nr. 10 von 19 in Montezuma
Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas

Sie waren bereits im The Howler Monkey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Howler Monkey Hotel

Unternehmen: The Howler Monkey Hotel
Anschrift: El Yugo, Cabuya, Montezuma, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma > Cabuya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Cabuya
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Howler Monkey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.