“Eine gute Wahl!”

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Eine gute Wahl!”
Bewertet am 2. September 2012

Warum Big John?
Er ist ein wirklich super Kerl, der alles versucht um den Aufenthalt seiner Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Wir sind ohne Reservierung abends in Semporna angekommen und haben bei Big John (sein Büro ist am Hafen, in der Nähe von der Polizei und dem Dragon Inn Resort) angefragt. Er hat uns dann noch in sein Homestay auf Mabul aufgenommen. Das Homestay ist sehr einfach, aber sauber. Essen war gut. Versucht einen Tauchgang mit Big John selber auszuhandeln. Es ist ein absoluter Genuss mit ihm zu tauchen. Hat mir am Ende sogar gratis und gerne die Unterwasserbilder unseres Tauchgangs auf meine Kamera gespult und und direkt zum Bus gefahren. Er ist wirklich ein ganz feiner Kerl.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Michael Z!

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Tauchen mit den Locals”
Bewertet am 14. März 2012

Big John ist ein Platz für Taucher, Freaks, Familie, Singles und Paare. Wir hatten eine sehr gute Zeit. Die Unterbringung ist "low budget" und eine perfekte Wahl für alle die nicht "first class" suchen und auch nicht zahlen wollen. Hier verbringt man seine Zeit sehr nahe mit den Einheimischen und ist nicht so isoliert als Tourist. Die Tauchtrips sind alle top! Die DiveMaster alle professionell und generell gut gelaunt! Die Tauchgänge sind günstiger als in den Resorts! abends wird auch mal gerne Gitarre gespielt.

You will feel like a part of the BigJohn family!

Aufenthalt Dezember 2011
4 Danke, Brandon141!