“NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!! DRECKIG !!!!!”

Lazylagoon Sarovar Portico Suites
Nr. 3 von 24 Hotels in Baga
deutschland
Beitragender der Stufe 1
“NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!! DRECKIG !!!!!”
Bewertet am 21. November 2011

Wir buchten das Hotel aufgrund der Internetbewertunge über das Internet für 3 Nächte. Aufgrund des äußerst dreckigen Zimmers checkten wir direkt nach der ersten Nacht aus. Die Bettlaken schienen mehrere Tage nicht gewechselt worden zu sein. Als Doppeltbett dienten zwei aneinander geschobene Einzelbetten, die in der Mitte durch eine hochkant stehende Matratze abgesichert waren. Diese war mit dreckigen Flecken übersät. So etwas haben wir bislang noch in keinem Hotel erlebt ... und wir reisen schon seit 15 Jahren quer durch die Welt. Der Boden war sehr dreckig ... und wurde mit total verschmutzem Wasser gewischt (wir haben es mit eigenen Augen gesehen). Insgesamt machte das Zimmer den Eindruck, als wenn nur äußerst halbherzig geputzt wird. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Personal war kurz ab und machte einen extrem gelangweilten Eindruck. Das Personal im Restaurant lief in sehr verdreckter Kleidung umher und bediente.
Fazit: Es war die schlechteste Unterkunft, die wir in unserem 4-wöchigen Indienurlaub hatten. Wir können das Hotel absolut nicht empfehlen !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Nicole W!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baga.
Acron Waterfront Resort
The Baga Beach Resort
The Baga Beach Resort
Nr. 7 von 24 in Baga
Colonia Santa Maria (CSM)
DoubleTree by Hilton Hotel Goa - Arpora - Baga
Whispering Palms Beach Resort
Golden Tulip Goa Candolim
Golden Tulip Goa Candolim
Nr. 11 von 66 in Candolim

Sie waren bereits im Lazylagoon Sarovar Portico Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lazylagoon Sarovar Portico Suites

Unternehmen: Lazylagoon Sarovar Portico Suites
Anschrift: Baga,, Baga 403518, Indien
Lage: Indien > Goa > North Goa District > Baga
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Baga
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 149€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lazylagoon Sarovar Portico Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lazylagoon Sarovar Portico Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazylagoon Sarovar Portico Suiten
Lazylagoon Sarovar Portico Hotel Baga