“Super (Geburtstags-)Wochenende in einem wunderbaren Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonia Santa Maria (CSM)

Colonia Santa Maria (CSM)
Nr. 2 von 22 Hotels in Baga
holland
“Super (Geburtstags-)Wochenende in einem wunderbaren Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Niederlande, 25. März 2007.

Mein Bruder und ich warm vom 8. Februar 2007 bis zum 2. März 2007 3 Wochen in diesem wunderbaren Hotel, um meinen um 2 Jahre aufgeschobenen 50. Geburtstag und mein jetziges Alter zu feiern. Es war der 2. Besuch meines Bruders und mein 3. Besuch in Goa in Indien. Wir waren das erste Mal im Colonia Santa Maria in Baga und sicherlich NICHT das letzte Mal!!! Wir hatten die Kommentare in Bezug auf das Hotel auf dieser Seite gelesen und waren auf das Schlimmste gefasst. Unser Aufenthalt in diesem Hotel war zum Glück ziemlich anders!

Das Hotel Colonia Santa Maria befindet sich in perfekter Lage und wir waren beide mit unserem wunderbaren Zimmer sehr zufrieden. Das Zimmer wurde blitzsauber gehalten und die Laken und Handtücher wurden jeden Tag von den sehr freundlichen, hilfsbereiten und tollen Zimmerjungen gewechselt.

Das Hotel hat einen neuen Besitzer und eine neue Hotelleitung. Es gibt sicher mehrere Dinge, die verbessert oder geändert werden müssen, aber sie schaffen das schon. Teilen Sie der Hotelleitung aber mit, welche Dinge Ihrer Meinung nach verändert oder verbessert werden könnten! Wir hatten auch ein paar (technische) Probleme im bzw. mit dem Zimmer, die aber dank der Hotelleitung (Frau Abha) und den Haustechnikern (Herr Anil ist einer von ihnen) im Colonia Santa Maria sofort gelöst bzw. repariert wurden.

Wenn es ein Problem gibt, schlage ich vor, der Hotelleitung davon zu erzählen und diesen hilfsbereiten und freundlichen Leuten die Gelegenheit zu geben, es zu lösen bzw. zu reparieren. Vergessen Sie NICHT, ihnen zu sagen, wenn das Problem gelöst ist!!! Es ist ja schließlich so: jeder auf der Welt will gelegentlich auch ein Kompliment hören und nicht nur Kritik. Wenn man mich fragt, ob ich das nächste Mal wieder ins Colonia Santa Maria kommen würde, dann antworte ich mit einem lauten JA!!!

Vielen Dank, Colonia Santa Maria in Baga/Calangute, für den guten Service, die Gastfreundschaft und das wunderbare Personal (vom Sicherheitspersonal über die Gärtner und Zimmerjungs zur Hotelleitung) und für unseren unvergesslichen und geglückten (Geburtstags-)Urlaub, den Ihr uns bereitet habt!!!

10 Danke, edulucardo!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baga.
Acron Waterfront Resort
Lazylagoon Sarovar Portico Suites
Fahrenheit Hotels and Resorts
Fahrenheit Hotels and Resorts
Nr. 2 von 108 in Calangute

Sie waren bereits im Colonia Santa Maria (CSM)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonia Santa Maria (CSM)

Unternehmen: Colonia Santa Maria (CSM)
Anschrift: Baga 403516, Indien
Lage: Indien > Goa > Baga
Nr. 1 der Romantikhotels in Baga
Nr. 2 der Strandhotels in Baga
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Colonia Santa Maria (CSM) 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonia Santa Maria (CSM) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colonia Santa Maria (CSM) Goa/Baga
Colonia Santa Maria Calangute