“Ausgezeichnetes Essen und toller Service”

Seconda Stella a Destra italian restaurant
Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Jambiani
Preisbereich: 3 $ - 25 $
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service waren wirklich gut. Was die Pizza betrifft mein Favorit in dieser Region. Der Service war gut, leider nur 2 Savanna kalt. Aber da kann man schon drüber hinweg schauen. Wer gerne Pizza isst sollte hier auf jeden Fall vorbei schauen.

Einziges Manko war das die Musik über YouTube gestreamt wurde und alle 2 Minuten Aussetzer hatte.

Danke, Andre B!

Bewertet 1. März 2017

Wir wurden sehr gut begrüsst und zu einem schönen Tisch am Pool geführt. Das Ambiente und der Service, sind toll. Wir bestellten 2 Pizzas. Ich Pizza Tonno/Tunfisch und mein Freund Pizza mit scharfer Salami. Der Boden war hauchsünn (so wie es nach meiner Meinung sein muss) jedoch zu mehlig und der Hefegeschmack kam recht durch.Mein Tunfisch war für meinen Geschmack einfach zu "fischig", für das, was ich mir erhofft hatte und von Zanzibar kenne. Mein Freund fand seine Pizza super. Die Pizza ist riesig. Ich empfehle, erstmal eine zu bestellen und dann weiter zu bestellen, so wie es die Italiener am Nebentisch gemacht haben. Auch wenn sie glaub zu zweit 5 Pizzen hatten.

Danke, Marie W!
Bewertet 17. Januar 2017

Wir waren leider erst am letzten Abend unseres Aufenthaltes in Jambiani hier essen. Da das Hotel nicht direkt am Strand liegt (an der "Hauptstraße", wenige Minuten zu Fuß vom Strand), haben wir zunächst die Restaurants am Meer getestet. Hier hat es uns am besten geschmeckt, die Atmosphäre in dem schönen, ruhigen Innenhof und der sehr freundliche Service haben uns auch sehr gut gefallen. Wir ärgerten uns sehr, das Restaurant nicht eher ausprobiert zu haben.
Von unserem Hotel NUR Beach Resort sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Der Weg ist mit Taschenlampe auch in der Dunkelheit gut zu bewältigen.
Wir (6 Personen) aßen einige Vorspeisen, die beste Pizza des gesamten Urlaubs, selbstgemachte Gnocchis, leckeren gegrillten Fisch. Die Gorgonzola Soße zu den Gnocchis hätte etwas würziger sein dürfen. Dazu gab es einen leckeren italienischen Rotwein.
Die Preise waren auch nicht höher, als in den anderen Restaurants in Jamibiani. Die Wartezeit war angemessen und die Speisen wurden heiß und frisch serviert. Wir würden definitiv wieder hier essen und hatten einen sehr schönen Abend dort.

Danke, FrankP1904!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das war mein erster Urlaub auf Zanzibar und mein erster Stopp auf meiner Durchreise, am liebste wäre ich nicht mehr weitergezogen, weil es sich an diesem Ort so familiär angefühlt hat, alles hat gestimmt, das freundlich Personal, das Essen und die sehr zuvorkommenden Besitzer. Rundum hat alles gepasst!

Zuerst einmal gab es zur Begrüssung ein Erfrischungsgetränk und für die Ladies eine fünfzehnminütige Massage von der liebenswerten Mariam.

Das Hotel bietet interessante Touren an, die man bei Interesse mit dem überaus engagierten und sehr unterhaltsamen Süleman buchen kann.

Mit den andern Hotelgästen kommt man auch schnell in Kontakt, was auch immer hilfreich sein kann, um sich über die Gegend auszutauschen.

Die Besitzerin Claudia war auch bezüglich der Bezahlung sehr entgegenkommend, da man im Hotel nicht mit Karte bezahlen konnte und auf ganz Zanzibar die einzige Möglichkeit Bargeld abzuheben in Stonetown ist, bot sie uns freundlicherweise an unsere Rechnung in Euro, US-Dollar, Schilling oder auch gemischt zu bezahlen, sie bot uns auch die weitere Option an, per Banküberweisung zu bezahlen.

Das Essen im Restaurant war auch immer sehr lecker. Da die Besitzer aus Italien stammen gab es eine sehr gute italienische Küche, sowie suahelische Gerichte!

Ich sollte auch erwähnen, dass ich um einen Tag verlängert habe, da es mir doch sehr schwer viel weiter zu ziehen....!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals beim gesamten Team für die tolle Gastfreundschaft bedanken und hoffe, dass ich ganz bald wieder zurückkehren werde! ;)

Danke, Bena R!
Bewertet 26. September 2016

Eigentlich ist Zansibar zu schade für die italienische Küche aber der Koch aus Rom macht eine fantastische Pizza!!!

Danke, Knittelfelder!

Reisende, die sich Seconda Stella a Destra italian restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Seconda Stella a Destra italian restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!