“Traumhaft” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 33 Pensionen in Jambiani
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Im Februar diesen Jahres waren wir 2Wochen zu Gast in der Red Minkey Lodge.
Dort haben wir eine ganz tolle, entspannte und persönliche Athmosphäre genossen.
Das Personal ist sehr freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Ob es Besorgungen sind oder Unterstützung bei der Ausflugsplanung, keine Bitte ist fehl am Platz.
Die Anlage ist sehr schön angelegt und man kann sich komplett Barfuss bewegen. Was wir als besonders toll empfanden.
Der Kitespot bietet Anfängern wie Fortgeschrittenen ein tolles Revier. Es ist zu keiner Zeit zu voll, da nur Leute aus der Lodge und dem Nachbarhotel Coral Rock an den Spot kommen. Zur Kiteschule können wir leider nichts sagen, da wir unser eigenes Material dabei hatten und keinen Unterricht hatten.
Wir würden jeder Zeit wieder dort Urlaub machen

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Baar, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten keine Ahnung, da wir die Red Monkey Lodge via Internet (Kiteworldwide) buchten. Alle Erwartungen übertroffen. Nach Ankunft herzlicher Empfang. Zimmer war sehr schön, einfach aber Stilvoll (passend zu Afrika) eingerichtet. Sanitäre Anlagen gut.
Essen war super und extrem Preiswert. Personal sehr familiär und gut geführt.
Kite Instructor waren alle sehr freundlich und wussten was sie tun, super Service.
Weisser Strand und Wasser extrem schön und klar.
Die ganze Atmosphäre war extrem entspannend und super zum abschalten.
Kein Massentourismus! Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Dominique Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Hatten eine super Zeit in der Red Monkey Lodge. Das Frühstück war Spitze...bester Saft ever. Dinner war auch ein echt gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenngleich aber nicht in Perfektion professionell. Die Lage ist stark, das Meer war viel besser zugänglich als bei unserem nächsten Hotel an der Nordküste. Sportmöglichkeiten und Events (live musik) waren stark...totenstill ist es dadurch halt nicht

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, marcel-ffm!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten fantastische Tage in der Red Monkey Lodge! Die Lodge macht aus, dass eben nicht nur ein kommerzielles Unternehmen ihre Gäste in ein Resort hinter Gittern steckt, sondern echtes Gemeinschaftsgefühl herrscht. Ich hatte das Gefühl, nicht nur Tourist im fremden Land, sondern Gast bei Freunden zu sein. Die Lodge bietet eine Menge Aktivitäten, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir sind zum Beispiel mit einem lokalen Fischerboot in die Bucht zum Schnorcheln rausgefahren... so stell ich mir das Paradies vor! Neben den Hängematten und Strandliegen bringt die Kitesurfschule eine sportliche Brise in die Lodge ohne die Entspannungspartien zu stören. Einmal die Woche gibt's eine Jam-Session, die wir sehr genossen haben. Alle anderen Tage der Woche sind die Abende ruhig und idyllisch mit Meeresrauschen direkt an einem der schönsten Orte der Welt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, jonas_stellies!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wer immer die Bewertung vom 24.9. geschrieben hat, muss woanders gewesen sein. Wir haben das Red Monkey Lodge rein nach Internet ausgesucht und wussten nicht, ob es unsere Erwartungen erfüllt. Es hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern noch weit übertroffen. Von unserem Häuschen konnten wir auf dem Bett liegend durch die offene Tür direkt aufs Meer schauen. Duschen, sanitäre Anlagen waren bestens. Die Innengestaltung der Häuschen ausgesprochen geschmackvoll. Die Atmosphäre absolut relaxed - total nettes und hilfsbereites Team. Essen sehr gut. Und einmal pro Woche jam session. Unsere Söhne waren 15 Minuten nach der Ankunft schon auf der Bühne und spielten Guitarre und drums. Super Ort. Kann ich nur jedem empfehlen...

Zimmertipp: Zimmer 1 war ausgezeichnet!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Deborah W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten zwei wunderbar entspannte Wochen in der Red Monkey Lodge, man wohnt quasi am Strand, schaut schon beim Frühstück aufs Meer... Essen gut, Getränkeauswahl super. Unterkunft, Personal, Service, Sauberkeit waren zu unserer vollen Zufriedenheit! Die Zimmer sind einfach aber groß und funktional. Und ganz ehrlich, was braucht man denn mehr... Für jeden der es mag ganztägig barfuss zu laufen und direkt am Meer zu sein, ist diese Lodge der richtige Platz zum Kiten und Ausspannen mit besonderem Charme. Und der Kitespot ist direkt vor der Tür, das Wasser glasklar und türkis, Wind war auch an... und wir hatten so viel Platz! Wir kommen auf jeden Fall wieder. LG nach Jambiani

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, RedColobus2013!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Die Lodge ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr ordentlich und es besteht immer die Möglichkeit etwas leckeres zu essen zu bestellen. Das Menü am Abend ist ebenfalls lecker doch manchmal etwas wenig. Die Liegen direkt vor dem Bungalows sind ein weiterer Pluspunkt. Spezielle Wünsche wurden sehr unkompleziert und schnell organisiert. Die nächste Tauchstation ist auch nur ein paar Minuten mirt dem Taxi entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Blue Reef Sport & Fishing Lodge
Mamamapambo Boutique Hotel
Mamamapambo Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Jambiani

Sie waren bereits im Red Monkey Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Monkey Beach Lodge

Unternehmen: Red Monkey Beach Lodge
Anschrift: Main Road, Jambiani 0000, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Jambiani
Nr. 2 von 33 Pensionen in Jambiani
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Monkey Beach Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Monkey Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Monkey Lodge
Red Monkey Beach Hotel Jambiani