“sehr empfehlenswertes Hotel mit deutschsprachigem Chef” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Oyster Hotel

Blue Oyster Hotel
Nr. 9 von 12 Hotels in Jambiani
“sehr empfehlenswertes Hotel mit deutschsprachigem Chef”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

sehr empfehlenswertes Hotel mit deutschsprachigem Chef

Chef kümmert sich sehr gut um die Belange der Gäste - er organisiert auch Wüsche zu "The Rock" (Restaurant) oder günstige Taxifahrten - Hoteleignenes Restaurant kocht gut im Gegensatz zu der Reggae Bar/Restaurant ganz nahe.
Lohnenswert sind die "Dala Dala" Taxis zur Hauptstadt - wenn man keine Platzangt hat.
Zimmer sauber. Frühstück bei super Aussicht auf das Meer.
Jambiani selbst hat wenig zu bieten.
Hotel ist etwas für Ruhesuchende.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
gesamtes Personal immer hilfsbereit und freundlich.

Zimmertipp: sea View Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, KerstinRainer!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

wir waren als Gruppe vom 17. bis 23. August im Blue Oyster. Essen, Personal und Hotel sind einfach schön. Ich koome sicher wieder. Ganz liebe Grüße an das Ganze Hotelteam von der "Monstergruppe" aus Bielefeld

3 Danke, ThorionUnruh!
stuhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Auf der Suche nach einem schönen Strandhotel,bekam ich den Hinweis auf dieses Hotel. Ein guter Tipp!Die Zimmer sind seh schön und groß mit einem großen Balkon,Liege und Sessel. Alles ist in hübschen landesdesign.Man guckt direckt auf das Meer. Abends werden die Muskitos verscheucht,das Bett mittels Netz geschützt(topp sauber)Das Personal (Deutscher Besitzer,sehr nett!)ist äußerst hilfsbereit.Leider war ich dort in der Lowseason,unddadurch nur sehr wenige Gäste (3-4)deshalb gab es keinen frischen sondern nur tiefgefrorenen Fisch,aber man kann mit Glück bei den Fischern kaufen und der Koch bereitet ihn zu.Guten Appetit!Alles im allen habe ich dort ein paar sehr schöne Tage verbracht!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, ralf-reiner!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir haben ende Augist unsere Flitterwochen in diesem Inselparadies verbracht. Die absolute Ruhe, die traumhafte Lage an einem schon fast unwirklichen Strand und die Freundlichkeit mit der wir behandelt wurden hat sehr beeindruckt.
Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Peter K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben im Anschluss an eine Safari sieben wunderbar entspannte Tage im Blue Oyster verbracht. Kein Trubel, keine Hektik, kein Fernseher, keine Animation! Dafür ein Hotel in dem für uns einfach alles passte. Etwas abgelegen, im Rücken das Dorf Jambiani, kein Zaun, ein super nettes Team, leckeres Essen. Will man Abwechslung, gibt es in der Umgebung einige sehr nette Restaurants. Ich empfehle das Rasta-Restaurant, links vom Hotel direkt am Strand. Dort geht es, wie überall in Jambiani locker zu und die Leute sind sehr freundlich.
Das Blue Oyster Team liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab und ist sehr zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig und absolut sauber.
Blue Oyster, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Mein Tipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Das Schauspiel Ebbe/Flut und das damit verbund ...
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
4 Danke, Annette v!
Suderburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel ist sehr nett direkt am Strand gelegen und schoen angelegt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und absolut sauber, wir fuehlten uns sehr wohl, auch wegen der Ruhe. Das Fruehstueck ausgezeichnet: reichhaltig, abwechslungsreich, und auf der Terasse im 1. Stock wunderbar einzunehmen. Fuer Mittag- und Abendessen ist die Karte solide, ein Spitzenklasse-Restaurant sollte man jedoch nicht erwarten, das koennen andere besser. Auch wenn die Speisen und das Ambiente sehr liebevoll aufgemacht sind, ist das essen selber "nur" gut. Das Personal ist ueberaus nett und sehr verlaesslich und stets gut gelaunt. Eswahr ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, Martin O!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Blue Oyster Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schoen und sauber und die ganze Anlage ist sehr ordentlich und liebevoll gestaltet. Das Hotel liegt direkt am weissen Sandstrand. Das Fruehstueck, welches im Zimmerpreis eingeschlossen ist, ist sehr gut. Das uebrige Essen ist ok, aber nichts besonderes. Wer laenger bleibt, sollte sich vielleicht auch mal bei den benachbarten Hotels und Restaurants umschauen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, landy82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jambiani.
Zanzest Beach Bungalows
Casa Del Mar Hotel Jambiani
Nr. 2 von 12 in Jambiani
Sea View Lodge Boutique Hotel
DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi

Sie waren bereits im Blue Oyster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Oyster Hotel

Unternehmen: Blue Oyster Hotel
Anschrift: P.O. Box 007, Jambiani, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Jambiani
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der Romantikhotels in Jambiani
Nr. 8 der Strandhotels in Jambiani
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Oyster Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Oyster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Oyster Hotel Sansibar/Jambiani
Hotel Blue Oyster Jambiani