“Einfach fantastisch” 5 von fünf Punkten

Blue Oyster Hotel
Nr. 6 von 12 Hotels in Jambiani
“Einfach fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

wir waren als Gruppe vom 17. bis 23. August im Blue Oyster. Essen, Personal und Hotel sind einfach schön. Ich koome sicher wieder. Ganz liebe Grüße an das Ganze Hotelteam von der "Monstergruppe" aus Bielefeld

3 Danke, ThorionUnruh!

stuhr
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Auf der Suche nach einem schönen Strandhotel,bekam ich den Hinweis auf dieses Hotel. Ein guter Tipp!Die Zimmer sind seh schön und groß mit einem großen Balkon,Liege und Sessel. Alles ist in hübschen landesdesign.Man guckt direckt auf das Meer. Abends werden die Muskitos verscheucht,das Bett mittels Netz geschützt(topp sauber)Das Personal (Deutscher Besitzer,sehr nett!)ist äußerst hilfsbereit.Leider war ich dort in der Lowseason,unddadurch nur sehr wenige Gäste (3-4)deshalb gab es keinen frischen sondern nur tiefgefrorenen Fisch,aber man kann mit Glück bei den Fischern kaufen und der Koch bereitet ihn zu.Guten Appetit!Alles im allen habe ich dort ein paar sehr schöne Tage verbracht!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, ralf-reiner!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir haben ende Augist unsere Flitterwochen in diesem Inselparadies verbracht. Die absolute Ruhe, die traumhafte Lage an einem schon fast unwirklichen Strand und die Freundlichkeit mit der wir behandelt wurden hat sehr beeindruckt.
Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Peter K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben im Anschluss an eine Safari sieben wunderbar entspannte Tage im Blue Oyster verbracht. Kein Trubel, keine Hektik, kein Fernseher, keine Animation! Dafür ein Hotel in dem für uns einfach alles passte. Etwas abgelegen, im Rücken das Dorf Jambiani, kein Zaun, ein super nettes Team, leckeres Essen. Will man Abwechslung, gibt es in der Umgebung einige sehr nette Restaurants. Ich empfehle das Rasta-Restaurant, links vom Hotel direkt am Strand. Dort geht es, wie überall in Jambiani locker zu und die Leute sind sehr freundlich.
Das Blue Oyster Team liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab und ist sehr zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig und absolut sauber.
Blue Oyster, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Mein Tipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Das Schauspiel Ebbe/Flut und das damit verbund ...
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
4 Danke, Annette v!
Suderburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel ist sehr nett direkt am Strand gelegen und schoen angelegt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und absolut sauber, wir fuehlten uns sehr wohl, auch wegen der Ruhe. Das Fruehstueck ausgezeichnet: reichhaltig, abwechslungsreich, und auf der Terasse im 1. Stock wunderbar einzunehmen. Fuer Mittag- und Abendessen ist die Karte solide, ein Spitzenklasse-Restaurant sollte man jedoch nicht erwarten, das koennen andere besser. Auch wenn die Speisen und das Ambiente sehr liebevoll aufgemacht sind, ist das essen selber "nur" gut. Das Personal ist ueberaus nett und sehr verlaesslich und stets gut gelaunt. Eswahr ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, Martin O!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Das Blue Oyster Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schoen und sauber und die ganze Anlage ist sehr ordentlich und liebevoll gestaltet. Das Hotel liegt direkt am weissen Sandstrand. Das Fruehstueck, welches im Zimmerpreis eingeschlossen ist, ist sehr gut. Das uebrige Essen ist ok, aber nichts besonderes. Wer laenger bleibt, sollte sich vielleicht auch mal bei den benachbarten Hotels und Restaurants umschauen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, landy82!
Teltow, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren 8 Tage in dieser wunderschönesn Anlage. Fast alle Zimmer haben eine große Terrasse zum Meer und sind sehr geräumig und absolut sauber.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkomennd. Da es fast immer ausgebucht ist, unbedingt vorbestellt.
Die Atmosphäre ist klasse, viele interessante Gäste.
Das Blue Oyster wird seit 15 Jahren von Deutschen betrieben, die sich um div. Projekte im Land kümmern, auch hat uns gut gefallen, daß
das Geld für Extras, also Segeltörn, Ausflüge, Massagen etc. ausschließlich Einheimischen zugute kommt, die sich so einen bescheidenen Wohlstand erlangen können.
Wir waren super zufrieden und werden gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 5 von 12 in Jambiani
Mamamapambo Boutique Hotel
Mamamapambo Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Jambiani

Sie waren bereits im Blue Oyster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Oyster Hotel

Unternehmen: Blue Oyster Hotel
Anschrift: P.O. Box 007, Jambiani, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Jambiani
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der Romantikhotels in Jambiani
Nr. 5 der Strandhotels in Jambiani
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Oyster Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Oyster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Oyster Hotel Sansibar/Jambiani
Hotel Blue Oyster Jambiani