“pasta hand made”

Hall in Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“pasta hand made”
Bewertet am 25. Dezember 2013

die selbst gemachte Pasta ist auch für Afrika Sonderklasse und Olivenöl wird clever verwendet.
Wie überall sehr freundlich allerdings mit italienischem Support

Aufenthalt November 2013
Danke, auergeri!

“entspannt genießen”
Bewertet am 14. September 2013

Als Gäste des ausgezeichneten Blue Oyster Hotels freuten wir uns nach drei Wochen Tansania mal wieder auf italienische Küche und wurden im Sale & Pepe fündig. Super Essen, toller Service, eisklater und sehr guter Weißwein und ein grandioser Vollmond machten den Abend perfekt. Meine Frau hatte das Thunfisch Carpacio - ein Traum - ich als Vegetarier das Hummus, Guacomole und Brot - auch sehr gut und dann zum Hauptgang die selbstgemachten Pasta - so müssen Nudeln sein. Als Nachtisch gab es Schokokuchen - nach der langen schokoladenfreien Zeit ein Hochgenuß. Bei großem Hunger sollten es schon zwei Gänge sein - wir waren nach den drei Gängen rund um glücklich. Besonders gefiel uns der wunderbare Weißwein dazu und die netten Gespräche mit dem Besitzer.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Peter N!
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gut!”
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, guter Service (nette Bedienung), kostenloses W-LAN. Am besten Carpaccio und Thunfisch. Nachtische auch gut!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Nicolas M!
Munich
Beitragender der Stufe 3
“Empfehlenswert”
Bewertet am 28. September 2012

Hatten sehr gutes Tunfisch Carpaccio und frischgepresste Säfte zu fairen Preisen. Offenes Restaurant ein paar Meter vom Strand weg, schönes Ambiente.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Timotee1!