“Traumhaft schön!”
Bewertung zu Mango Beach House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jambiani suchen?
Mango Beach House
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren im Juli für 3 Wochen im Mango-Beachhouse und genossen jeden Tag. Das Guesthouse hat 3 wunderschöne stilvolle Zimmer direkt am Strand. Super nette Gastgeber und leckeres Essen. Man vermisst nichts!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Yoda_2012!

Bewertet am 10. August 2012

Wir verbrachten die letzte Woche unseres Tanzania-Urlaubs im Mango Beachhouse, es war einfach wunderbar. Sehr geschmackvolle Zimmer, paradiesischer Garten und das Frühstück schlägt jeden Vergleich! Dazu kommt die entspannte, freundschaftliche Atmosphäre und das tolle Essen jeden Abend. Wir haben nur einmal auswärts gegessen (und es bereut). Hier stimmt alles. Wir wollen unbedingt wiederkommen. Ein Ort für Menschen, die einen Sinn für Ästhetik und Ruhe haben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sophie_elkan!
Bewertet am 11. Juli 2012

Bei so vielen guten Bewertungen und nach 2 Wochen Tansania-Erfahrung war ich im Vorfeld etwas skeptisch! Umso mehr waren wir bei unserer Ankunft überwältigt. Man kann/muss zu den vorhandenen Bewertungen eigentlich gar nichts mehr hinzufügen! Das Mango Beachhouse ist ein wunderschöner Ort zum Entspannen.
Die Zimmer, der Garten und das Café sind super schön gestaltet und die Atmosphäre ist klasse. Lisa kümmert sich auf entspannte und sympathische Art persönlich um die Gäste und wir hatten tolle Gespräche, weil sie einfach ganz viel über Land und Leute weiß! Sie war auch zwei Mal mit uns in einer Lagune zum Low-Tide-Swimming - einer der tollsten Momente überhaupt. Schnorcheltouren werden auch angeboten zum absolut fairen Preis, wie überhaupt alles im Mango Beachhouse, inklusive dem leckeren Essen von Kiddo. Der Garten ist direkt am Strand, das Meer ist türkisfarben, alles wie auf den Bildern... nee, eigentlich noch toller ;-)!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dani K!
Bewertet am 6. Juli 2012

Geniales Gästehaus für Leute, die keine Hotels mögen. Sehr schöne kleine Anlage direkt am weissen Sandstrand. Lisa und Kiddo sind sehr liebenswerte Gastgeber, die einem das Gefühl vermitteln bei Freunden zu sein. Waren im März leider nur eine Woche da. Die Zeit war viel zu kurz. Planen wieder dorthin zu gehen, da es perfekt ist um seinen Urlaub in vollen Zügen zu geniessen. Da passt einfach alles zusammen. Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist superlecker. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Danke Lisa, dass wir dein Gästehaus gefunden haben. Besser hätte es gar nicht sein können. Die positiven Bewertungen haben uns geholfen genau dieses Gästehaus auszusuchen und es hat sich alles bestätigt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gandy2012!
Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren im Sommer 2012 eine Woche im Mango Beachhouse und konnten unser Glück gar nicht glauben. Es ist das Paradies auf Erden! Vom Bett aus kann man das Meer sehen. Das Frühstück mit Pancakes, Omlette, Obst und Fruchtshakes war super lecker. Da es nur drei Zimmer gibt ist die Atmosphäre sehr familiär. Die Chefin Lisa hat uns sehr individuell betreut und kann nach aufregenden Tagen in Tansania die letzten kulturellen Fragen beantworten. Die Umgebung ist eher verschlafen, aber sehr erholsam. Den Strand hatten wir für uns. Einfach traumhaft.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, katrupp!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Mango Beachhouse ist ein kleines, sehr gut geführtes Gästehaus direkt am Strand gelegen. Nach zwei Wochen Safari und Dar es Salaam suchten wir nach Entspannung und Wohlfühlatmosphäre. Dies haben wir auf Anhieb gefunden. Lisa gibt sich sehr viel Mühe, eine persönliche (und keineswegs aufdringliche) Stimmung zu verbreiten. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Essen ist gut, man bekommt Tipps, wie man die Zeit verbringen kann, die Preise sind in jeder Hinsicht fair und auch sonst ist alles so, wie man sich einen entspannten Urlaub vorstellt. Der strandähnliche Garten ist schön eingerichtet und die Terrasse mit Meeresblick möchte man gar nicht mehr verlassen. Wer ein schöne Unterkunft sucht, dabei die Urlaubskasse im Blick behält und an das Nachtleben keine allzu großen Ansprüche stellt, ist hier richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, christoph_Koeln!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Leider haben wir Lisa und ihr Beachhouse erst am letzten Tag unserer Reise bei einem Strandspaziergang kennengelernt. Wir aßen das leckerste Pancake seit unserer dreiwöchigen Reise durch Tansania bei einem fantastischen Ausblick. Und beschlossen: wir kommen wieder und möchten unseren letzten Abend auf Lisas Terrasse verbringen. Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an Lisa und ihr Team! Wer es persönlich mag, Atmosphäre und interessante Menschen wichtig findet, ist hier richtig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
6 km entfernt
Reef & Beach Resort Zanzibar
Reef & Beach Resort Zanzibar
Nr. 3 von 13 in Jambiani

Sie waren bereits im Mango Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Beach House

Anschrift: | between Paje and Makunduchi, Jambiani, Tansania