“Exzellentes Guesthouse zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Mango Beach House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jambiani suchen?
Mango Beach House
Köln, Deutschland
“Exzellentes Guesthouse zum Wohlfühlen”
Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Mango Beachhouse ist ein kleines, sehr gut geführtes Gästehaus direkt am Strand gelegen. Nach zwei Wochen Safari und Dar es Salaam suchten wir nach Entspannung und Wohlfühlatmosphäre. Dies haben wir auf Anhieb gefunden. Lisa gibt sich sehr viel Mühe, eine persönliche (und keineswegs aufdringliche) Stimmung zu verbreiten. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Essen ist gut, man bekommt Tipps, wie man die Zeit verbringen kann, die Preise sind in jeder Hinsicht fair und auch sonst ist alles so, wie man sich einen entspannten Urlaub vorstellt. Der strandähnliche Garten ist schön eingerichtet und die Terrasse mit Meeresblick möchte man gar nicht mehr verlassen. Wer ein schöne Unterkunft sucht, dabei die Urlaubskasse im Blick behält und an das Nachtleben keine allzu großen Ansprüche stellt, ist hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, christoph_Koeln!

Geschäfts-
reisende
Hamburg
Bewertet am 21. Dezember 2011

Leider haben wir Lisa und ihr Beachhouse erst am letzten Tag unserer Reise bei einem Strandspaziergang kennengelernt. Wir aßen das leckerste Pancake seit unserer dreiwöchigen Reise durch Tansania bei einem fantastischen Ausblick. Und beschlossen: wir kommen wieder und möchten unseren letzten Abend auf Lisas Terrasse verbringen. Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an Lisa und ihr Team! Wer es persönlich mag, Atmosphäre und interessante Menschen wichtig findet, ist hier richtig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, NVBWien!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2011

bei so viel lob, wird man fast skeptisch, was einen so erwartet im mango beachhouse, deshalb habe ich mir alles sehr genau angesehen.....und, prüfung bestanden!! ich muss allen positiven bewertungen hundertprozent zustimmen, die lage ist fantastisch, die zimmer sind sauber und schön individuell eingerichtet, das essen ist lecker und reichhaltig, kiddos säfte machen süchtig, lisa und kiddo sind für wünsche ihrer gäste offen und machen allerlei möglich, lisa hat einfach ein händchen für atmosphäre, das sieht man an der liebevollen gestaltung von haus, zimmern,restaurant, garten,, ich hatte ständig das gefühl mich mitten im paradies zu befinden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, gudrun g!
Bewertet am 6. September 2011

Nach 2 Wochen in Tansania waren wir 5 Nächte bei Lisa und Kiddo im Mango Beachhouse. Jedem, der nicht auf Ressortburgen steht, sondern eine kleine, familiäre Bleibe sucht mit liebevoll eingerichteten Zimmern, frischem und leckerem Essen, unglaublich guten Fruchtsäften und warmherzigen, aber überhaupt nicht aufdringlichen Gastgebern, sei das Mango Beachhouse dringend ans Herz gelegt.
Leider konnten wir unseren Urlaub nicht verlängern und das gemeinsame Abschiedsessen mit Strandfeuer hat uns das Verlassen dieses wunderbaren Ortes nicht einfacher gemacht. Danke Lisa und Kiddo für eure Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und für einen super Urlaub. Wir kommen wieder.
Stefan und Olivia

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, stefanolivia!
Bewertet am 5. August 2011

Wir waren 4 Wochen auf Sansibar und unsere letzte Woche haben wir glücklicherweise bei Lisa und Kiddo verbracht. Hier gab es das beste einheimische Essen, ergänzt durch fantastische pancake, die besten und fairsten Preise für alle Angebote (ZImmer, Essen und Unterhaltung). Wünsche, die wir noch nicht einmal gedacht hatten, wurden sofort erfüllt. Vielen Dank auch für die Einblicke in die Kultur...
Marina und Holger

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, marinareher!
Münster, Deutschland
Bewertet am 1. August 2011

Unser Sohn hat im Februar 2011einige Tage bei Lisa und Kiddo verbracht und uns von de wunderschönen Anlage vorgeschwärmt. Wir waren froh, dass Lisa ein Zimmer für uns frei hatte und wir 5 unvergesslichen Tage dort verbringen konnten. Die Gartenanlage mit Liegen unter Palmen und die geschmackvoll eingerichteten Zimmer ließen keinen Wunsch offen. Durch die familiäre Atmosphäre bekam man sofort, wenn man wollte, (in jeder Sprache) Kontakt zu den anderen Gästen. Die Bewertungen aus Juni 2011 kann man uneingeschränkt bestätigen.
Wir wünschen Lisa und Kiddo viel Erfolg und alles Gute! Andrea und Hermann

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, iringa2011!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 1. August 2011

hier liegt man im wunderschönen privaten Sandgarten mit Blick auf das türkisene Meer.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und sauber. Die beiden Inhaber Lisa und Kiddo sind tolle Gastgeber und kochen fantastisch. Sie kümmern sich auch um Ausflüge nach Stonetown, zum Schnorcheln oder Schwimmen mit Delfinen. Erholung pur!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 7 von 13 in Jambiani
Mamamapambo Boutique Hotel
Mamamapambo Boutique Hotel
Nr. 1 von 13 in Jambiani

Sie waren bereits im Mango Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Beach House

Unternehmen: Mango Beach House