“Traumhaftes Hotel, mit freundlichem Service und garantierter Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spice Island Hotel & Resort Sansibar

Spice Island Hotel & Resort Sansibar
Nr. 6 von 12 Hotels in Jambiani
“Traumhaftes Hotel, mit freundlichem Service und garantierter Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Mit zwei freunden drei Wochen in Zanzbar gewesen. Unser Hotel war einfach spizze, nettes freundliches gut geschultes Personal, einmalige Lage direkt am Strand, großen Pool (der zur Ebbe sehr angehnem war), sehr gutes Restaurant. Die Angestellten waren immer sehr hilfsbereit und organisieren alles vom SafariKurzTrips bis zum Leihauto. Die Preise waren sehr anstädig und dem Luxxus nicht gerecht werdend, ein absolutes Schnäppchen!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, kaboom4588!
TinaWurmus, Manager von Spice Island Hotel & Resort Sansibar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2011
Danke für Euren Eintrag auf tripadvisor. Es war eine tolle Zeit mit Euch und wir freuen uns Euch bald wieder begrüßen zu dürfen. Karibu tena.

Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Spice Island Hotel&Resort - wir haben Spice Island während eines Sansibar Aufenthaltes entdeckt, da es in unmittelbarer Nähe unsere Strandlodge lag. Wir haben zwar selbst nicht in Spice Island gewohnt, aber jeden Tag dort zu abend gegessen und die Jettibar genossen (eine Bar, die auf einem langen Steg in das Meer gebaut ist!).
Spice Island bietet ein tolles Ambiente in einer großzügigen Anlage und leckeres Essen. Würde dort definitiv bei einem nächsten Sansibar Urlaub wohnen wollen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, steinsusanne1!
Danke für die Bewertung bei tripadvisor und das Ihr jeden Abend unsere Gäste ward. Karibu und Asante vom Spice Island Team.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir haben einen super entspannten Urlaub in diesem Hotel verlebt. Das Personal ist wahnsinnig freundlich - von den Massai Securitys bis hin zu den Cleaning Ladies: einfach perfekt!
Die Küche ist vorzüglich und sucht auf Zanzibar seinesgleichen (vergeblich...).
Der Pool ist der reinste Traum und die Mondaufgänge vom Jetty aus super-romantisch!
Wir könne es kaum erwarten wieder dort hin zu fahren und uns so richtig verwöhnen zu lassen. Jambo-jambo, Karibu sana, Tangawizi!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, JWildfeuer!
Danke für Euren Eintrag bei tripadvisor. Wir hoffen Euch bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Tangawizi und dem ganzen Team. Karibu tena.
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wunderbar, die Nummer eins zu haben in einem ganz frisch eröffneten Hotel! Spice Island besticht erstmal durch riesigen Pool, obwohl das Hotel direkt am Meer liegt, ist das tatsächlich notwendig, denn bei Ebbe müsste man erst mal einen Kilometer zwischen Seeigeln durchs Watt stiefeln, um schwimmen zu können. Es ist wahnsinnig hübsch eingerichtet, die SZ Bibliothek an der Rezeption zeugt von Geschmack, die Küche ist ein wenig arg auf international food getrimmt, da könnte mehr lokaler Kolorit rein. Da es so frisch eröffnet hat, waren wir fast die einzigen Gäste, was zwar himmlich ruhig war, aber nach drei Tagen doch etwas fad wurde. Service ist wie üblich auf Sansibar ein wenig afrikanisch-lax, aber sehr nette Atmosphäre. Am meisten hat uns eigentlich nur das etwas arg gekühlte Obst zum Frühstück gestört und die sehr eingeschränkte Teeauswahl (schwarz). Ansonsten haben wir den Aufenthalt in dem sehr schönen Bungalow ziemlich genossen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, karabamba!
TinaWurmus, Manager von Spice Island Hotel & Resort Sansibar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Vielen Dank für Ihren Eintrag bei TripAdvisor! Das Spice Island Team sagt: Asante & Karibu tena!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jambiani.
DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi
Sea View Lodge Boutique Hotel
Ras Nungwi Beach Hotel
Ras Nungwi Beach Hotel
Nr. 1 von 18 in Nungwi

Sie waren bereits im Spice Island Hotel & Resort Sansibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spice Island Hotel & Resort Sansibar

Unternehmen: Spice Island Hotel & Resort Sansibar
Anschrift: Paje-Jambiani Road | P.O. Box 2484 Jambiani, Jambiani 2484, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Jambiani
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Jambiani
Nr. 5 der Strandhotels in Jambiani
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spice Island Hotel & Resort Sansibar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spice Island Hotel & Resort Sansibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spice Island Hotel & Resort Sansibar Jambiani