“total hilfsbereite und anständige Vermieter mit ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu KDHOME Location

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 7 Schlafmöglichkeiten
Saint-Joseph, Arrondissement Saint-Pierre

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“total hilfsbereite und anständige Vermieter mit genialer Unterkunft”
Bewertet am 31. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir sind sehr spät abends angekommen und die Hausdame hat uns sogar noch ein kleines Abendessen gegeben. Auch am nächsten Tag hat Sie uns einfach so ein Frühstück vor die Terrassentür gelegt. Leider konnten wir kein Französisch, aber selbst das hat uns nicht aufgehalten, Sie war so bemüht uns Tipps und Tricks für die Insel zu geben. Die Unterkunft ist wirklich ausreichend, es ist alles da was man braucht (Induktionsherd, großer Kühlschrank, Kochutensilien, separates WC, Waschmaschine, Wäscheständer, Terrasse usw.) und sauber dazu!

Wirklich ausgezeichnet!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung