“Harnas -Top of Namibia”

Mönchengladbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Harnas -Top of Namibia”
Bewertet am 20. November 2010

Wir waren im September 2010 auf Harnas. Die Morgenfütterung ist einfach ein Erlebnis. Man kann dem Löwen buchstäblich ins Maul schauen. Harnas kümmert sich um verletzte und verwaiste Wildtiere. Sehr menschenbezogene Tiere können nicht mehr ausgewildert werden. Diese Tiere bleiben für immer auf Harnas. Alle Tiere machten einen zufriedenen und glücklichen Eindruck. Ein Aufenthalt auf Harnas ist unbdingt zu empfehlen-

22 Danke, Katze1!

Dresden
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“unbeschreiblich schön”
Bewertet am 25. Februar 2007

Ich war seit September 2005 bereits 3 mal als Working Guest auf Harnas. Es ist einfach unbeschreiblich schön dort!

Wer die Abgeschiedenheit und Ruhe mag und Löwen, Geparden, Leoparden, Baboons, Warzenschweine, Erdmännchen, Afrikanische Wildhunde, Wüstenluchse und vieles vieles mehr einmal aus nächster Nähe erleben möchte, sollte nicht zögern und Harnas unbedingt einen Besuch abstatten!

Es besteht die Möglichkeit für einen Tagesausflüg, als Camper, Übernachtungsgäste oder als Working Guests (aktiv auf der Farm mitarbeiten) zu kommen.

22 Danke, dana-vogt!

Reisende, die sich Harnas Wildlife Foundation angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Harnas Wildlife Foundation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!