“unbeschreiblich schön”

Dresden
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“unbeschreiblich schön”
Bewertet am 25. Februar 2007

Ich war seit September 2005 bereits 3 mal als Working Guest auf Harnas. Es ist einfach unbeschreiblich schön dort!

Wer die Abgeschiedenheit und Ruhe mag und Löwen, Geparden, Leoparden, Baboons, Warzenschweine, Erdmännchen, Afrikanische Wildhunde, Wüstenluchse und vieles vieles mehr einmal aus nächster Nähe erleben möchte, sollte nicht zögern und Harnas unbedingt einen Besuch abstatten!

Es besteht die Möglichkeit für einen Tagesausflüg, als Camper, Übernachtungsgäste oder als Working Guests (aktiv auf der Farm mitarbeiten) zu kommen.

22 Danke, dana-vogt!

Reisende, die sich Harnas Wildlife Foundation angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Harnas Wildlife Foundation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!